StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Corach- Schattennest - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Corach- Schattennest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 7:37 am

Andrall musste kurz keuchen bevor er sich umdrehte und mit seiner Axt ausholte und erneut zuschlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 7:40 am

Geschwind wich der Clon aus setzte erneut zu einem Fausthieb an.
Jedoch mit etwas mehr Wucht als vorher, gefolgt von einem Tritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 7:43 am

Andrall keuchte erneut nahm seine Axt und rammte sie den Stiel zuerst in die Erde. Er machte einen Satz auf seinen Gegenüber zu, griff seinen Hals und versuchte ihn zu erwürgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 7:46 am

Dummheit ist euer höchstes Gebot, Mensch. Oder nicht?
Lassen wir einmal das Gelaber.
Shruikan zog die Arme hoch und schlug auf sein Handgelenk. Mit den Füßen, drückte er sich an dem Mann ab und landete auf allen vieren. Als er tief Luft holte, bildete sich auf der Maske vor dem Mund ein kleines Loch. Es war gerade einmal 2 Zentimeter groß, als eine Feuerwelle seinen Mund verließ und auf Andrall zuhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 7:57 am

Andrall drehte sich um und rannte so schnell er konnte. Und er konnte schnell rennen. Das lag an den langen Beinen. Nach dem er ein paar Meter weit gerannt war merkte er das die Welle aus Feuer schwächer wurde. Er blieb stehen, derhte sich um und fluchte:Sei doch Vorsichtig. Meine Kleidung ist leicht entzündlich. Er zog zwei Wurfmesser und warf sie mit aller Kraft in Richtung Gegner.Und ausserdem ist mein höchstes Gebot: Traue niemandem, dann hast du nie den Grund Freunden zu misstrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 7:59 am

Ein netter Spruch. Muss ich sagen. Doch was ist ein "Freund"?
Mit einem kräftigem Sprung flog Shruikan durch die Luft und zog sein linkes Schwert. Sein Hieb war schneidend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:07 am

Andrall zog sein vorletztes Wurfmesser und blockte den Schlag mit dem Messer in der linken Hand. Mit der rechten verpasste er dem Gegner fast zeitgleich einen Schlag ins Gesicht, zog seine Hand jedoch so schnell es ging zurück. So voreinander stehend dachte Andrall: Was soll eigentlich diese absolut alberne Maske?Doch laut sagte er nur: Freunde sind personen die dir nahe stehen, du komischer Kauz. Nicht das ich Freunde hätte. Den einzigen Freund den ich jemals hatte gibt es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:09 am

Also habe und brauche ich keine. Wie simpel, dachte Shruikan als er zurück flog und sich wieder fing. Wieder stürmte er auf den Menschen los und fing an, blitzschnell hintereinander zuzuschlagen. Sicher, die Schläge würden ihm nichts anhaben können, doch er gönnte sich einen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:17 am

Einige der Schläge versuchte Andrall zu blocken andere ließ er über sich ergehen nur um dann doch wieder darüber zu schmunzeln wie sehr er sich doch an Schmerzen gewöhnt hatte. Nach geschätzten 15 Schlägen sprang Andrall mit einer Hechtrolle vorwärts, wobei er an seinem Gegner vorbeirollte. Dann schnappte er sich schnell wieder die Axt, die er zu Anfang des Kampfes geworfen hatte und drehte sich um. Bereit die nächsten Schläge zu blocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 12:43 pm

Die meisten der Hiebe wurden geblockt und Shruikan sprang unweigerlich zurück.
Doch dies sollte kein Rückzieher sein, im Gegenteil.
Er drückte sich ab und flog los, mit der Faust voraus.
In einer imensen Geschwindigkeit, bei der er alles um sich herum durch den entstehenden Druck wegdrückte, traf er sein Opfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 12:56 pm

Andrall wurde mit voller Wucht getroffen. Er fiel hin und blieb ein paar Sekunden liegen. Als er wieder aufstand hämmerte sein Schädel.Nicht schlecht.Andrall musste seine Axt erneut aufheben. Er tat es und stellte sich erneut in Verteidigungsstellung.
Als der andere ihn einen kurzen Moment in Ruhe ließ nahm er sein letztes Wurfmesser und warf es dem Gegner entgegen, nur um im nächsten Moment mit erhobener Axt auf seinen Gegenüber loszustürmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:03 pm

Shruikan´s Körper veränderte sich in die Form eines Golems.
Steinernd wehrte er den Schlag ab und schlug mit erhobener Faust zurück.
Wie ein Zerstörer lud er wieder Energie im Mundbereich um erneut zu feuern.
Alyarkada, Shruikan, ertönte eine Stimme hinter ihm. Als währe es ein Befehl, schrumpfte der Energieball und verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:10 pm

Häh was geht denn jetzt ab? Hey wollen wir nun oder nicht? Was ist los mit dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:16 pm

Sein Körper wurde wieder human und sein Kampfverhalten war beendet.
Shruikan machte einige Schritte zur Seite und lies eine Frau vorbei.

Die Elfe ging bis auf 5 Meter an den Nordmann heran und musterte ihn.

Ihr habt einen interessanten, wenn auch primitiven, Kampfstil, Andrall Sturluson.
Verbunden mit eurem Haki, ist es allerdings wirksam.
Seit froh, dass dies nur ein Doppelgänger des eigentlichen Todesengels ist und nur 1/10tel so stark ist wie das Original. Wenn ihr auf das Original getroffen währt, würdet ihr jetzt schon tot sein.
Aber dies einmal beiseite. Verratet mir, warum ihr kämpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:22 pm

Wer seid ihr, wenn ich fragen darf. Wo ihr schon meinen Namen kennt, obwohl er seit 23 Jahren nicht mehr ausgesprochen wurde.Aber was ist ein Haki und warum habe ich eines? Und was wisst ihr sonst noch so über mich? Vielleicht könnt ihr mir sagen wie es meinen Eltern geht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:27 pm

Bei dem was der Mann fragte, musste Darlia herzhaft lachen. Shruikan tat nichts, außer stumm und starr dort zu stehen.
Ach Sturluson, Ihr wisst genauso gut wie ich, dass Eure Eltern verstorben sind.
Aber am witzigsten, ist immer noch Eure erste Frage.
Ein Haki ist eine weiterentwickelte Aura eines Wesens.
Je nach Charakter und Art des Wesens bestimmt sich dessen Fähigkeit.
Shruikan zum Beispiel, besitzt ein sehr selten auftretendes Haki: Geben und Nehmen. Das sollte euch vielleicht verraten, warum ich meinte, dass ihr beim original längst tot währt, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:32 pm

Andrall war perplex.Erweiterte... häh was? Geben und nehmen? Das macht ein Händler auf dem Markt auch. Ich verstehe nicht mal ansatzweise was du da faselst. Und wieso nennst du mich einfach beim Namen meines Vaters? Ich heiße Andrall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:40 pm

Namen sind doch alle Schall und Rauch.
Shruikan, demonstriere!
Mit einem Nicken setzte sich der Clon in Bewegung und streckte die Arme zu beiden Seiten aus. Die Luft veränderte sich und schien sich an einem Punkt vor den Handflächen zusammeln. Kugeln aus reinster Luft bildeten sich und flogen auf den Menschen zu. Vor ihm entluden sie sich und ein Sturm trat um ihn herum auf.
Stumm trat der Doppelgänger zurück.

Eine kleine Demonstration seiner Kraft. Genauso, wie er Wind die Form nehmen kann, kann er aus Dir jegliche Energie ziehen und auch in Euch einspeisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:47 pm

Die Energie entziehen? Wie meinst du das? Meinst das er sich durch mich heilen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:52 pm

Darlia schüttelte den Kopf und schlug die glatte Handfläche gegen die Stirn.
Nein! Wie kann man etwas heilen, was nicht verwundet werden kann?!
Ihr Menschen seit echt... ach vergesst es.
Um es euch leichter zu machen unseren Gedankengängen zu folgen:
Er kann jegliche Art von Energie absorbieren und auch wieder abgeben und noch vieles mehr.

Wie eine Katze begann Darlia um den Nordmann herum zugehen und sich weitere Informationen über ihn und seine Fähigkeiten zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:04 pm

Das soll heißen? Kann er mich etwa aussaugen? Wie eine riesige Mücke die nimmer satt wird? Meine ganze Energie weg und es dauert genau 0,3 Sekunden bis meine Energie regeneriert wird. Oder hab ich es immer noch falsch verstanden? Und wenn ja ein kleiner Tipp: Rede Klartext dann versteh ich dich vielleicht auch. Ich bin seit 7 Monaten keinem menschlichen Wesen mehr begegnet. Immer nur Schatten. Also erwarte nicht, dass ich so ein sinnloses Gefasel sofort verstehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:10 pm

Mit einer Zornesfalte auf der Stirn, legte Darlia die linke Handfläche auf den Rücken von Andrall und lies eine Art Energie in ihn hineinströhmen, die
eine sofortige Lähmung hervor rief.

Du tötest gerne, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:25 pm

Sieht ganz danach aus, brachte Andrall zwischen seinen aufeinander beißenden Zähnen hervor. Ich töte, weil ich jemanden suche, der mir in einem ordentlichen Kampf das Wasser reichen kann. Doch vor dem heutigen Tage habe ich 90% der Humanoiden die ich gesehen habe getötet. Die anderen 10% waren entweder mein eigener Stamm oder Zivilisten, die es sich nicht zu töten lohnte. Ich töte nicht schnell, ich töte eindeutig nicht schnell. Und so muss ich mir überlegen ob es sich lohnt drei Stunden lang hinter Frauen und Kindern herzurennen, die mir sowieso nicht den Kampf bieten können den ich suche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:31 pm

Ein wahres Wort, kam es aus der Richtung des Clones.
Doch, wisst ihr, wenn ihr alles euch im Weg stehende tötet, ist die Chance viel höher, dass man auf euch aufmerksam wird und ihr einen ordentlich Gegner bekommt.

Richtig. Andrall, sagt, habt ihr ein Kopfgeld?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Commander Ray

Commander Ray

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.10.10

Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 3:08 pm

Kopfgeld? Nein, nicht das ich wüsste. Ich habe versucht entweder alle zu töten die mich sahen oder unauffällig zu bleiben. Keiner weiß wer hinter den ganzen toten Garnisionen der königstreuen Soldaten steckt. Aber sie sind in letzter Zeit immer wachsamer geworden. Aber ob wachsam oder nicht, sie sind immer noch schwach. Darum habe ich mich auch dazu entschieden lieber Schatten zu bekämpfen. Doch jetzt glaube ich das auch die Schatten nicht grade die Spitze des Eisbergs sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Corach- Schattennest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Corach- Schattennest
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Play-Area :: Welt der Schatten...-
Gehe zu: