StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Corach- Schattennest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 9:18 pm

Die Augen verdrehend über diese Masse schlachtete Shruikan nur noch. Es kam ihm nicht mehr auf "spaß" an, sondern nur noch um die Schlacht.
Er rammte seine linke Klinge in den Boden.
Zugleich stießen Erdsäulen und -zapfen aus dem Erdreich und durchstachen einige der Schatten. Der Clon zog die Klinge wieder heraus und durchbohrte den Kopf eines Gegners und zog die Klinge während sie noch steckte zu seinem Herzen herunter.


Zuletzt von Shruikan Amankase am Mo Mai 16, 2011 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 9:29 pm

Andrall legte all seine Kraft in jeden seiner Schläge. Jedes mal wenn er einen Schatten durchschlug fühlte er ein wenig mehr Befriedigung in seiner dunklen Seele. Als irgendwo rechts von ihm ein paar Schatten von Erdsäulen durchstochen wurden kahm er jedoch ein wenig ausser Fassung. Was solln der Scheiß? Ach egal. Weiter gehts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 9:33 pm

Als er mit dem Schatten fertig war, wandte er sich um und sah 3 Schatten von hinten auf den Menschen zu fliegen. Jedoch wollte er ihm die Punkte nicht gönnen und warf seine Klinge nach ihnen. Der Clon scherte sich danach einen feuchten Dreck um die Klinge und kämpfte mit einer weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 9:45 pm

Andralls Bewegungen wurden immer eintöniger. Schatten sehen, Hand Richtung Brustkorb des Schattens, einen mehr zu den Zahlen, die er in seinem Kopf zu halten versuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 9:52 pm

Während Shruikan zwei weiteren Schatten die Klinge in den Brustkorb rammte, fing er an zu gähnen. So konnte es wirklich nicht weiter gehen. Wenn er so weiter kämpfte, würde er noch einschlafen. Er rannte auf einen der Schatten zu, packte ihn und sprang über ihn hinweg. In der Luft entfaltete er seine Flügel und stieg hoch empor bis hoch über die Wolken.
Wenige Sekunden später verpufften fünf Schatten. Ihnen wurde die Energie abgesogen.
Über der Wolkendecke luden sich Shruikan´s zehn Flügel mit Energie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyDi Jul 05, 2011 6:46 pm

Andrall sah nur noch Schatten. Schatten, Schatten und noch mehr Schatten. Er zählte ihre verzerrten Gesichter, die sich kurz darauf hin auflösten. Es war schwer für ihn, all jene zu zählen, die es kurz darauf sowieso nicht mehr gab. Doch plötzlich geschah etwas.
Dieser Freak. Immer muss er angeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyDi Jul 05, 2011 7:07 pm

Oben, über den Wolken, schimmerte es nur so. Die Flügel pumpten sich immer weiter auf. Dann verebbte das gleißende Licht und lies ein schwarzes Wesen mit leuchtenden Flügeln zurück. Im nächsten Moment schoßen hunderte, wenn nicht tausene Federn durch die Luft, durch drangen die Wolkendecke und krachten in den Boden. Kurz darauf leuchteten sie noch stärker. Eine greller Schein lies im Nest alles erblinden und kurz darauf explodierte es dort und eine gigantische Druckwelle fegte über den Ort. Was sie zurück lies, war ein riesiger Krater. Kurz darauf kam etwas schwarzes vom Himmel herab und landete darin. Der Clon Shruikans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyDi Jul 05, 2011 7:18 pm

Kurz nachdem Shruikan (bzw. sein Clon) gelandet war, durchstieß eine Hand das Erdreich am Boden des Kraters. Die Hand stieß immer wieder nach oben, bis Sie ein stattliches Loch ins Erdreich geschlagen hatte. Aus diesem Loch stieg nun ein völlig ramponiert aussehender Andrall.


Zuletzt von Andrall am So Jul 17, 2011 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptyDi Jul 05, 2011 7:55 pm

Der Clon spürte die Schwingungen im Boden, machte allerdings keinen Anstand, zu reagieren. Er lies den Menschen, der von oben bis unten voll mit verkohlter Erde war, aus seinem Loch steigen und sah gen Himmel. Die Flügel ersetzte er derweil durch eine Robe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm

Und was jetzt?, fragte Andrall den in einiger Entfernung stehenden Vogelmenschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Corach- Schattennest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Corach- Schattennest
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Play-Area :: Welt der Schatten...-
Gehe zu: