StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Sayurica und Mizu EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Sayurica und Mizu EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Sayurica und Mizu EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Sayurica und Mizu EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Sayurica und Mizu EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Sayurica und Mizu EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Sayurica und Mizu EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Sayurica und Mizu EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Sayurica und Mizu EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Sayurica und Mizu

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri
Admin
Admin
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

Sayurica und Mizu Empty
BeitragThema: Sayurica und Mizu   Sayurica und Mizu EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm

Charakter-Vorstellung

Sayurica und Mizu

Darf ich vorstellen, ich bin Sayurica, unter Freunden und Vertrauten auch Sayu genannt. Ich bin meines Zeichens eine Elfe und beherrsche die Kunst der Wassermagie in all seinen Formen, selbst die Formen des Eises und des Dampfes....

Darf ich jetzt auch mal *schräg zu Sayu schau*

*böse guck* Du hast nichts zu melden, verkriech dich wieder!!

Pfff... *sich beleidigt hinter Sayu setz*

Verzeiht die kleine Störung, gar nicht beachten... *verlegen lächel*

*beleidigt die Arme vor der Brust verschenk* Das ist die höhe, ich schenke dir meine Kräfte und werd noch nicht einmal vorgestellt...

*seufz* Also gut... das ist Mizu, eine äußerst boshafte und penetrante Elementarin. Wie ich jüngst feststellen durfte, hat sie sich in meiner Seele eingenistet, wie wann und warum weiß ich nicht... *kurz wird ihr Blick leer und etwas traurig*

*grinst* ja ja, die ollen wesen von der Oberfläche haben keine Ahnung von der Welt.. ich könnte es erzählen, soll ich? Die Elfe da vorne hat mir eine Zeitlang in einer Höhle Gesellschaft geleistet und mich schließlich nach draußen befördert. Naja... bevor ich aus ihr heraus kommen konnte, hat mich so eine elende Kreatur mit einem Siegel gebannt- *rasend vor Wut*

*zusammen zuck und aufblick* War was?? MIZU!!! Benimm dich!

*sich wieder verkriech*

*lieb lächel* also weiter im Text... wo waren wir? Ah ja... vieles von meiner Vergangenheit liegt im Dunkeln, die Erinnerungen sind wie weg geblasen und ich bin auf der Suche, diese wieder zu finden. ich möchte wissen wer ich bin und wo ich her komme.

*gähn*

*verträumt lächel* Aber Isago hilft mir bei meiner Suche... wir haben schon viel miteinander erlebt. Außerdem sieht er verdammt gut aus, ist immer so zuvorkommend und ein toller Kämpfer... und meine große Liebe *schwärm*

*Augen roll* laaaangweilig!!! Als ob denen sowas interessiert... *kopfschüttel* Du sollst dich vorstellen und nicht den jämmerlichen Sandelfen...

RUHE JETZT!!

*grummel* ist ja schon gut...

*verträumt lächel* Isago und ich haben schon viele Kämpfe miteinander ausgefochten und sind ein verdammt gutes Team. Zu meinen schwächen? Ich habe sehr empfindliche Augen, daher habe ich bei sonnigem Wetter oft eine Augenbinde um sie vor der sonne zu schützen. Aber da ich gut Auren erspüren kann, finde ich mich auch so gut zurecht. 
Ah ja... dann ist da ja auch noch die da...
 *mit dem Daumen nach hinten zeig*
Sie versucht immer und ständig die Kontrolle an sich zu reißen und die Welt ins verderben zu stürzen

*böse grins*
 und irgendwann wird es mir auch gelingen Elflein, wer außer ich kann sich denn sonst komplett verflüssigen und sich in alle ecken dieser Welt drängen, sie zerreißen, gefrieren und verdampfen... alles besteht aus Wasser, also bin ICH alles!! ICH HABE DIE MACHT!!!!

Sayurica und Mizu Sayuum10

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
 
Sayurica und Mizu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Character-Area-
Gehe zu: