StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Mo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Sa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Mo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Fr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
So Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Mi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Di Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Di Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Di Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Andrall

Nach unten 
AutorNachricht
Andrall

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

BeitragThema: Andrall    Mi Apr 06, 2011 4:26 pm



Steckbrief:

Name: Andrall Sturluson
Alter: 35
Rasse: Mensch aus dem Norden Seldos
Größe: 2,21m
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz

Bewaffnung: Äxte, eine Streitaxt mit ca. 1,50m langem Stiel und 50cm breitem Axtkopf aus Stahl,
die zweite Axt hat einen ca. 1,20m langen Stiel und einen ca. 40cm breiten Axtkopf aus Damaststahl,
einen Dolch, viele Wurfmesser, Rundschild

Aussehen: Ein großer Hüne der sehr starke Muskulatur aufweißt. Sein Gesicht hat raue Züge.
Er trägt schwarze Schulterplatten, einen Wolfspelz als Umhang, einen Lendenschurz aus Bärenfell und Pelzstiefel. Des
weiteren trägt er einen äußerst bedrohlichen ebenfalls schwarzen Helm.

Fähigkeiten: Sein Haki besteht aus der Fähigkeit seine Regenaration auf Übermenschliche Geschwindigkeit zu erhöhen. So kann er
z.B. Stich-und Schnittwunden in Millisekunden heilen. Diese Fähigkeit ist sogesehen permanent, dass heißt er muss
diese Fähigkeit nicht selbst kontrollieren. Sie "aktiviert" sich von allein. Des weiteren kann er nach Jahre langem
Training diese Fähigkeit mit seiner Willenskraft so weit verändern, dass er gegen den Alterungsprozess vorgehen kann.
So kann er sein Aussehen und das Alter seines Körpers beliebig ändern. Um sich so verändern zu können muss Andrall
jedoch seine innere Mitte finden. Das heißt, dass er während der Veränderung meist meditiert. Sein Haki ermöglicht ihm weiterhin, ohne Schlaf oder Essen auszukommen.

Stärken: Die Gefühle anderer Lebewesen scheren ihn einen Dreck, sodass er nur sich selbst traut. Er kennt keine Angst und
tötet aus Vergnügen. Des weiteren hat er eine enorme Schlagkraft. Seine größte Stärke ist jedoch sein Haki.

Schwächen: Er ist enorm stur und versucht immer alles mit Gewalt zu lösen. Des weiteren ist er langsam und nicht der schlaueste.
Das bedeutet, dass er immer an einem Plan festhält und sich nicht umstimmen läst; von nichts und niemandem. Ein
Bespiel dafür ist sein Versuch einen Apfel zu pflücken. Er fällte den Baum statt auf einen direkt vorm Baum liegenden
Stein zu klettern und den Apfel zu pflücken.

Charakter: Stur, Egoistisch, Brutal, ein wenig Dümmlich, Vorlaut, Aufdringlich

Geschichte: Andrall lebte mit seinen Eltern in Einem Dorf Namens Winhill, sehr weit im Norden Seldos, wo das Land von Schnee und
Eis beherscht wird. Er war das erste Kind seiner noch sehr jungen Eltern. Seit seinem achten Lebensjahr lehrte sein
Vater ihn den Umgang mit verschiedenen Waffen um sich im Notfall wie ein "Mann" verteidigen kann. Mit zehn Jahren
wurde Andrall von seinem Stamm zum Stammesmitglied erklärt. Doch mit 12 Jahren wurde seine heile Welt jedoch
zerstört. Ein anderer Stamm der knapp vor einer Hungersnot war griff in seiner verzweiflung das Dorf an, um an die
Fischvorkommen des Dorfes zu kommen. Der fremde Stamm war jedoch durch die bereits lang anhaltene Hungersnot so
Aggressiv geworden, dass sie keinen verschonten und alle Stammesmitglieder töteten. Alle. Alle ausser Andrall. Sie
töteten ihn. Sie schlugen ihm den Schädel ein. Doch durch sein Haki wachte er kurz darauf wieder auf. Er lief ins Haus
seiner Familie und holte die Streitaxt seines Vaters. Doch trotz der Versuche sich gegen die Fremden zu wehren wurde
er immer wieder tödlich verletzt. Zuletzt gaben die Gegner es auf und sperrten ihn in einen Käfig. Die Axt seines Vaters
nahm der gegnerische Anfürer an sich. Zwei Tage nach dem Vorfall sind die Krieger zusammen mit Wagen voller
Nahrungsmittel und dem Käfig mit dem "komischen Jungen" angekommen. Die Krieger wurden wie Helden gefeiert und
ein großes Fest wurde arrangiert. Doch die Fremden waren leichtsinnig und ließen den Käfig unbewacht auf dem
Dorfplatz stehen. Andrall unbewacht war fing er an mit bloßen Händen und Füßen auf den Holzkäfig einzuhauen und
einzutreten. Letzendlich schaffte er es durch die Kombination seiner Stärke und seiner Regenarationsfähigkeit den Käfig
aufzubrechen. Wutentbrant stürmte er ins nächste Haus und hob ein Schwert das er dort fand auf. Mit diesem Schwert
rannte er Zum Haupthaus, wo die Fremden in vollem Gange am Feiern waren. Das Schwert hoch erhoben rannte er in die
Festhalle und richtete ein Massaker sondergleichen an. Er löschte den Stamm binnen weniger Minuten aus. Als letztes
tötete er den Anführer der Gegner, der es tatsächlich wagte die Axt von Andralls Vater gegen Andrall einzusetzen.
Nach dem er diesen abscheulichen Mann getötet hatte rammte er ihm das Schwert bis zum Heft in sein Herz. Er nahm
sich die Axt und wandte sich von dem Dorf und seiner Vergangenheit ab. Das einzige das ihn seit jeher an die Zeit
erinnert, in der er noch nicht (so) brutal war.
Seit diesen Tagen sucht Andrall in der ganzen Welt nach dem Gegner der es vermag ihn zu töten, doch bisher ist keiner
dieser Aufgabe gewachsen gewesen und viel Blut ist durch die Äxte von Andrall vergossen worden.

(Edit: Dieser Character wurde umgebucht vom Account Commander Ray auf Andrall)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Andrall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Character-Area-
Gehe zu: