StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Corach- Schattennest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 12:11 pm

Andrall zog immer weiter durch die Wildnis. Er war hungrig, obwohl er nichts zu essen brauchte. er war müde, obwohl er nicht zu schlafen brauchte. Und er wollte etwas töten und fand nichts. Nichts ausser Staub, Dreck und Schmutz. Doch nach einer ganzen weile hörte er plötzlich etwas, dass sich wie eine Explosion anhörte. Er grunzte. Dieser Vogel.
Andrall rannte in Richtung der Geräusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 5:10 pm

Mit der Zeit wurde die ganze Sache langweilig.
Aus dem Sitzen wurde Langeweile und die führte soweit, dass er sich hinlegte und die Augen schloss.
Der eiskalte Regen prasselte auf ihn nieder, ohne dass der Clon etwas davon mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 5:40 pm

Andrall rannte immer schneller. Er wollte unbedingt etwas finden, dass er töten könnte. Und dieses Geräusch war der einzige Anhaltspunkt für ihn.
Jetzt fängt es auch noch an zu Regnen. Das ist ja herrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 5:57 pm

Schnarchend lag der Clon auf dem Boden.
Mittlerweile lag er in einer Pfütze und es war wirklich ein Wunder, dass die Schatten die einen Kilometer entfernt waren ihn nicht hörten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:13 pm

Andrall rannte und rannte, bis er plötzliuch eine Person in einer Pfütze liegen sah. Er erkannte ihn und räusperte sich. Was steigt den hier für eine Party?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:19 pm

Von einer Stimme geweckt schlug der Clon die Augen auf und blickte hoch. Holzkopf stand über ihm und mit einem leichten Gähner richtete er sich langsam auf und zeigte auf den Finsteren Haufen vor ihm. Jung Schatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:21 pm

Junge Schatten und du machst nichts? Darf ich oder kommt wieder eine deiner Lehrstunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:27 pm

Alleine gegen elftausend? Langweilig.
Das macht überhaupt keinen spaß.
Das würde überhaupt kein Wettstreik werden, sondern nur schnell vorbei sein.

Ganz langsam stand der Clon auf und lies die Fingerknochen ordentlich knacken. Mit den Augen schielte er zu dem Holzkopf herüber und deutete auf die Masse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:36 pm

Klar doch. Andrall zog seine Axt und stürmte los. Er rannte über die weite Ebene. Als Andrall beim ersten Schatten ankam, zerschlug er ihm den Kopf in zwei Hälften, nahm seine linke Hand und rammte sie dem Schatten mit voller Wucht durch die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:50 pm

Der Clon fing blöd an zu lachen, lies die Schwerter aus den Ärmeln gleiten. Er sprang in die Luft und zischte Andrall von der Luft aus hinterher. Die Federmasse rotierte um sich selbst.
Alles woran sie vorbei striff, wurde aufgeschlitzt.
Ob das Herz getroffen wurde oder nicht war dabei egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:57 pm

Andrall wütete wie ein wütender Bär. Er schlitzte hier ein paar Körper auf, schlug dort ein paar Köpfe ein, durchschlug Brustmuskulatur, durchstach Herzen, und tat alles was ihm je Spaß gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 7:08 pm

Shruikan stürzte in eine kleine Welle aus Schatten hinein und stürzte mit ihnen zu Boden. Am Boden zerschnitzelte er sie.
Egal ob Kopf, Arme, Beine, Herz oder oder oder, es war ein eziniger 360° Klingensturm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 7:14 pm

Andrall kämpfte weitere zehn Minuten, bis er sich umguckte und um sich rum nur noch schwarze Partikel sah. Er musste ganze 15 Sekunden suchen bis er die nächsten zwanzig Schatten auf sich zukommen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 7:22 pm

Wieder rotierte Shruikan und griff mehrere an.
Langsam schritt er voraus und fing wieder an Feuer zu speien.
Die große Feuerkugel kostete vielen Schatten das Leben und sie raste direkt auf Andrall zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 7:44 pm

Andrall sah die Feuerkugel und stellte sich mit dem Rücken zum Feuer. Er hielt seine Äxte vor der Brust und wollte sie so vor Feuer schützen. Die Ledergriffe hätten ankohlen können. Als die Feuerkugel auf ihn auftrat verbrannte den Großteil seines Körpers, der sofort wieder nachheilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 7:48 pm

37, dachte Shruikan.
Er schlug mit den Flügeln und flog weit hoch.
Von oben schoss er einzelnde Federstöße gezielt ab und tötete die Jungschatten Stück für Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDo Apr 14, 2011 3:01 pm

Andrall schüttelte sich ausgiebig, steckte die kleinere Axt in die Halterung am Rücken, kreiste mit dem Kopf und lies dabei sein Genick knacken.
Kommt her ihr kleinen Scheißerchen.
Andrall raste. Er raste durch die Reihen der Gegner und mähte alles um, was ihm dabei im Weg stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDo Apr 14, 2011 7:25 pm

89 Schatten die unter seinen Angriffen seit Anfang des Kampfes gefallen sind, zählte der Clon.
Mit der letzten Feder-Salve stürzte er auf die Jungschatten mit gezückten Schwertern zu und zerschnitt während der Landung zwei von ihnen in Höhe der Brust.
Sie schrien auf, wurden rot und zerbröselten zu Staub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDo Apr 14, 2011 7:28 pm

67, dachte Andrall bei sich. 68,69...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDo Apr 14, 2011 7:32 pm

3 weitere Jungschatten stürzten sich auf den Clon.
Einer von rechts, einer links und der dritte von oben.
Anstatt anzugreifen, schwang sich der Clon zur Seite und die Jungschatten erstachen sich gegenseitig.

Schade..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDo Apr 14, 2011 7:41 pm

Andrall langweilte sich mitlerweile fast. Er steckte seine Axt weg und fing an mit seinen Fäusten zu kämpfen. Er riss Schattenherzen aus und durchstach Brustkörbe und Rippen mit bloßer Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDo Apr 14, 2011 7:44 pm

Während der Clon herumfechtete, zielte er immer auf den Brustbereich. Kaum ein Herzgetroffen, löste sich der Schatten auf. Um ihn herum sah man nur noch Wolken aus Asche die mit dem Wind flogen, oder vom Regen herunter gedrückt wurden. Doch bei einem seiner Schläge, durchschlug seine Klinge einen Körper aus Fleisch und Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 2:05 pm

Andrall kämpfte wie ein Berserker. Er schlug um sich wie ein Wilder, der er im gewissen Sinne auch war. Als er nur noch schwarze Materie um sich rum sah blieb er stehen und versuchte etwas zu erkennen. Plötzlich wurde eine Klinge mit voller Wucht von Hinten durch den Rücken in seinen Brustkorb gerammt.Es dauerte 2 Sekunden bis die Klinge wieder rausgezogen wurde. Andrall drehte sich mit aller Seelenruhe um und sah den Vogelmenschen an. Was sollte denn die Scheiße jetzt schon wieder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 2:09 pm

Als der Clon seine Klinge aus dem Körper heraus zog und das Blut sah, hörte er den Holzkopf schon gar nicht mehr.
Du bist mir im Weg! keifte er und durchstach im selben Augenblick einen weiteren Jungschatten.
Nur das Nerfige war, dass wenn man einen tötete, 10 neue kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrall

Andrall

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : Pattensen (bei Winsen/Luhe)

Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 EmptyDo Mai 12, 2011 4:53 pm

Während Andrall sich wieder den Schatten zuwandte fluchte er und fragte sich wieso er es mittlerweile einfach so dabei beliess, dass jemand ihn verletzte. Ich werde wohl alt, schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Corach- Schattennest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Corach- Schattennest   Corach- Schattennest - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Corach- Schattennest
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Play-Area :: Welt der Schatten...-
Gehe zu: