StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Aroch Nestar - Seite 4 EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Aroch Nestar - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Aroch Nestar - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Aroch Nestar - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Aroch Nestar - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Aroch Nestar - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Aroch Nestar - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Aroch Nestar - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Aroch Nestar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 6:13 pm

Jenea machte einen Schritt rückwärts, um den tritten auszuweichen.
Ein Kopfgeldjäger? Und warum jagst du mich?
Jenea hob Jagera und richtete es auf den Kopfgeldjäger.
Und noch dazu mit einem Bogen, feiger gehts ja nicht mehr.
Der Kopfgeldjäger hatte sich aufgerichtet und sah Jenea an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 6:19 pm

Die Person zog ein zusammen gerolltes Papier aus dem Umhang.
Als das Papier sich entrollte, erkannte man einen Steckbrief.
Darauf war eine Zeichnung von Jenea, ihr Name und Summe von 3000 Goldstücken. Unten Stand: Tod oder lebendig.
Der Unbekannte fing an zu lachen und streifte die Kaputze vom Kopf.
Er war ein Mann mittleren Alters.
Sein Gesicht war mit Narben verziert.
Er zog ein Schwert und attackierte Jenea.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 6:29 pm

Jenea parrierte seine Schläge und lief um ihn herum.
3000 Goldstücke. Da ist mein Kopf aber viel wert.
Und so wie du aussiehst, könntest du das Geld echt gebrauchen.

Jenea grinste und ging selber zum Angriff über. Sie drängte den
Kopfgeldjäger immer weiter zurück, bis er mit dem Rücken an einem Felsen stand, der nicht weit
von der Hütte entfernt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 6:39 pm

Die ist stark, dachte er.
Bei einem weiteren Schlag von Jenea zerbrach sein Schwert.
Er hob die Hände.

Na schön, du hast mich.
Oder auch nicht.
Irisda na rodeka na ki ke!
Der Kopfgeldjäger spranga auf Jenea zu und umklammerte sie.
Seine Haut bekam Risse und unter der aufgerissenen Haut wurde es grell.

Wenn ich schon untergehe, gehst du mit mir unter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 6:52 pm

Jenea versuchte sich zu befreien, aber es gelang ihr nicht.
Seine Haut bekam immer mehr Risse. Jenea versuchte an ihr Schwert zu kommen, das sie,
aus schreck, fallengelassen hatte. Aber auch das gelang nicht. Da hörte sie ein sirren
hinter ihnen und der Kopfgeldjäger lockerte einen Moment seine Umkammerung. Das nutzte Jenea aus
und schlüpfte unter seinen Armen durch. Sie ging ein paar Schritte von ihm weg und drehte
sich dann um. Gerade noch rechtzeitig war sie seiner Umklammerung entkommen. Als sie sich umdrehte
sah sie nur noch ein grelles Licht, gefolgt von einem ohrenbetäubendem Knall. Als das Licht erlöscht war, war nichts mehr
von dem Kopfgeldjäger übrig. Hinter einem kleinen Krater stand Jakenlda und hielt den Bogen des Mannes in der Hand.
Jenea ging zu ihm und meinte
Du kannst ja doch kämpfen.
Sie bückte sich und hob den Steckbrief auf, den der Kopfgeldjäger fallen gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 6:57 pm

Vom Dorf aus hörte man einen lauten Knall.
Die Bewohner schauten alle erschrocken zu der Hütte am anderen Ende des Dorfes.
Doch Shruikan, kümmerte das kein bisschen.
Er ging einfach die Straße entlang ohne sich überhaupt zu fragen, was das war.
Doch mit dieser EInstellung schien er der Einzige zu sein.
Einige Bewohner, etwa 23, gingen zu der Hütte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:07 pm

Da kommt Besuch
Jenea zeigte die Straße hinunter. Ein paar Dorfbewohner kamen auf die Hütte zu.
Jakenlda sah erschrocken auf die Leute.
Ich hab dir doch geholfen, jetzt kannst du mir bei denen helfen.
Jenea sah ihn lächelnd an und meinte
Du hast eben einen erschossen. Da kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.
Wenn du das machen willst, kein Problem. Ich töte keinen von denen.
Jakenlda machten einen Schritt rückwärts.
Jenea schüttelte den Kopf und ging die Straße hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:13 pm

Es kommt die Zeit, da fragt man sich, ob das, was man getan hat, einen richtigen Grund hat, dachte sich Shruikan.
Das ist es, was sie noch zu tun hat.
Rinea-Darma.
Kaum hatte sich Shruikan zersetzt, bildete er sich auf der Hütte der ehemals 5 Schatten wieder auf.
Ohne ein Wort von sich zu geben, hockte er auf dem Dach und beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:28 pm

Jenea hatte weder ihr Schwert gezogen, noch machte sie sonst irgendwelche Anstallten, die Gruppe anzugreifen.
Sie lief einfach den Weg entlang. Die Leute kamen immer näher. Manche sahen wütend aus, andere
erschrocken. Als Jenea durch die Gruppe hindurch laufen wollte, blieben die Leute stehen und liesen sie nicht weiter.
Die hab ich noch nie gesehen
meinte einer und sah Jenea an.
Bestimmt ein weiterer Schatten, der in das Haus gezogen ist.
Jenea sah die Leute an.
Ihr könnt mich nicht kennen, weil ich nicht von hier bin. Und nein, ich wohne nicht in
der Hütte. Und wenn ihr mich nicht vorbei lasst, passiert mit euch das gleiche wie mit dem Kopfgeldjäger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:37 pm

Nette Aussage, Kleine.
Was machst du wohl jetzt...

Shruikan beobachtete sie weiter.
Er wollte wissen, was sie tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 8:54 pm

Die Drofbewohner schienen nach ihrer Drohung etwas eingeschüchtert zu sein, liesen sie aber trotzdem nicht durch.
Jenea sah sie genervt an und zog ihr Schwert.
Überlegt es euch, ich habe heute nicht viel Gedult.
Sie hob das Schwert und zeitge auf den ersten, der vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:00 pm

Shruikan fiel die Sitution zu gefallen und sah dem Treiben genüsslich zu.
Seine Arme lösten sich in Federn auf, welche dann am Boden sich wieder sammelten und den Körper eines kleinen schwarzfelligen Hundes bildeten.
Der Hund war nicht von einem echten zu unterscheiden.
Als kleiner Hund ging Shruikan in die Menge hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:13 pm

Warum sollten wir dich durchlassen?
Du gehörst nicht in unser Dorf!
Verschwinde
riefen die Dorfbewohner.
Jenea ging einen Schritt auf sie zu und die Gruppe machte einen Schritt rückwärts.
Jenea lachte und meinte
Ihr hab Angst vor mir. Ich will nichts von eurem Dorf, ich will nur hier durch.
Einer rannte auf sie zu und rief
Wer`s glaubt!
Jenea senkte ihr Schwert etwas, der Mann konnte nicht rechtzeitig stopen und spieste sich selbst auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:17 pm

Der kleine Hund ging bis zu dem Mann, welcher von der Klinge rutschte und ast tot zu Boden fiel.
Als Hund pinkelte Shruikan den Mann gegen die Kleidung, schlürfte vor Jenea´s Füße und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:24 pm

Jenea sah erst den Hund an, dann schaute sie sich um. Sie entdeckte Shruikan, der auf dem
Dach der Hütte sahs. Sie drehte sich wider um.
Einer weniger, wer ist der nächste?
Erschrocken sahen sich die Leute an, dann machten sie Jenea platz.
Angsthasen
Sie grinste und ging auf das Dorf zu. Unterm laufen steckte sie Jagera weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:30 pm

Der Hund folgte Jenea auf Schritt und tritt.
Der sowieso schon kleine Schwanz des Hundes wurde noch kürzer, als sich eine Feder löste und sich in ihrem Nacken plazierte.
DOch während das geschah, blickte der Hund nicht eineinziges Mal zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:38 pm

Jenea sah sich in dem Dorf um. Die Häuser waren klein und baufällig. Stände gab es hier nicht,
dafür an jeder Ecke eine andere Schlägerei. Nach einer Weile sprang sie auf die
Dächer und lief dort etwas herum. Dann setzte sie sich auf eines und sah in den Himmel. Der Regen war
mittlerweile stärker geworden und vertrieb so langsam alle, die auf der Straße unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:43 pm

Wie vielseitig Shruikans Federkraft war, bewies zugleich seine Zuneigung der Natur.
Die Form des Hundes löste sich auf und ein Rabe entstand.
Der Rabe flog durch den Regen und zog seinen Bahnen über dem Dorf.
Schlieslich landete er auf einem Dach, 5 Meter von Jenea entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:48 pm

Der Regen ist viel kälter als drüben
meinte sie und sah den Raben an. Sie wusste, das es Shruikan war, oder besser gesagt
ein Teil von ihm. Sie legte sich hin und sah immer noch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:52 pm

Der Rabe legte den Kopf schief und starrte sie an.
Er flog etwas nach vorne und landete auf dem Dach wo Jenea lag.
Langsam torkelte er zu ihr und blieb 2 Meter vor ihr stehen.
Es ist normal hier, gab eine krächzende Stimme von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 9:56 pm

Es ist schöner, als der warme Regen.
Gähnend verschränkte Jenea die Armen hinter ihrem Kopf und schloss die Augen.
Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Blitze
dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 10:00 pm

Der Rabe löste sich auf und die Federn flogen wieder zum Hauptkörper, welcher sich zwischenzeitlich mit dem "schwachen" Schatten unterhalten hatte.
Shruikan beendete sein Gespräch mit ihm und ging an den Bewohnern vorbei, in Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 10:05 pm

Jenea hörte, das der Rabe sich auflöste. Sie blieb liegen und lies die Augen geschlossen.
Der Regen wurde wider etwas stärker und jetzt verzogen sich die letzten Dorfbewohner von
der Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 10:09 pm

Im Dorf angekommen, ging Shruikan in eine der Tavernen.
Dort drin war es sehr laut, da jemand auf einer ARt Klavier spielte, die Leute herum grölten, lachten, sich besauften und sich gegenseitig schlugen.
Kaum betrat Shruikan die Taverne, wurde es still.
Auf dem Weg zur Theke, schauten ihm alle nach.
Einige tuschelten untereinander, vor Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 10:14 pm

Gähnend streckte sich Jenea. Dann legte sie wider die Hände hinter den Kopf.
Wie lange hatte sie schon nicht mehr geschlafen?
Fast drei Tag
gab sie sich selber die Antwort.
Sie lag noch eine Weile wach, dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Aroch Nestar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aroch Nestar
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Play-Area :: Welt der Schatten...-
Gehe zu: