PhantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Aroch Nestar - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Aroch Nestar - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Aroch Nestar - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Aroch Nestar - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Aroch Nestar - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Aroch Nestar - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Aroch Nestar - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Aroch Nestar - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:27 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aroch Nestar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 8:36 pm

"Tja, wo wohnte sie?"
Jenea überlegte. Sie hatte ein kleines Haus gesehen, das mitten
im Dorf stand. Sie zeigte die Straße hinunter und meinte
Die Straße weiter unten. Es ist nur ein kleines Haus, das
nicht gerade auffällt.

Dann lief sie weiter.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 8:46 pm

Ohne Worte ging Shruikan Jenea hinter her.
Auch wenn sie schon wieder ein paar Meter gegangen waren, hörte man den Mann immer noch schreien.

Schmerzen, Schreie, Musik in meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 8:53 pm

Als sie ein paar Minuten die Straße entlang gelaufen waren, blieb Jenea vor einem Haus stehen. Es war kleiner als die anderen und sah etwas baufällig aus.
Das ist es
Jenea öffnete die Tür und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 8:55 pm

Wortlos betrat Shruikan das Haus.
Es war etwas abgelegen von dem Dorf auf einem kleinen Hügel.
Die Dihlen waren teilweise morsch und knarrten beim betreten.
Immer noch ohne Worte schaute er sich um.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:02 pm

Jenea sah sich um. Es standen ein paar verstaubte Möbel in dem Zimmer, mehr nicht. Eine Treppe führte in den zweiten Stock.
Sieht nicht aus, als würde hier jemand leben."
Jenea ging auf die Treppe und sah nach oben. Dann lief sie hinauf.
Der Gang, in den sie kam, hatte keine Fenster, die einzige Lichtquelle, kam aus einem Zimmer am Ende des Ganges.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:10 pm

Shruikan hatte mittlerweile genug gesehen.
Er ging aus dem Haus hinaus und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Hauswand.
Stillschweigend schaute er in das kleine Dorf.
Irgendwelche Leute stritten sich auf der Straße.
3 in Mäntel gehüllte Personen sprachen mit einem der Passanten.
Dieser zeigte auf das Haus am anderen Ende des Dorfes, dieses Haus.
Die 3 gingen schnurstracks auf das Haus mit langsamen Schritten zu.
Mit dem Augenhaki betrachtete Shruikan sie aus der Ferne.
An dem Muster, wie ihre Energie durch ihre Körper floss erkannte er sie.
Es waren Elfen.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:20 pm

Jenea sah sich in dem Zimmer am Ende des Ganges um.
Hier standen ein Bett, ein Tisch mit Stuhl und ein Schrank. Sie öffnete
den Schrank. Darin lagen ein paar Schriftrollen und eine schwarze Schachtel.
Jenea nahm eine der Schriftrollen und sah sie sich an. Der Text darauf, war in einer anderen Sprache geschrieben. Jenea zuckte mit den Schultern und legte sie wider zurück. Dann nahm sie die Schachtel heraus und öffnete sie.
Darin lag ein Messer. Es war kein besonderes Messer, auf den ersten Blick.
Doch als Jenea es sich genauer ansah, erkannte sie einen, mit verschiedenen Zeichen, verziehrten Giff und eine mit schwarzen Blumen verziehtre Klinge.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:27 pm

Shruikan schenkte den Elfen erst einmal keine weitere Beachtung.
Er wartete einfach bis sie beim Haus waren oder Jenea mit ihrer kleinen Besichtigungstour fertig ist.
Immer noch schaute er auf das Dorf hinab, die Elfen kamen langsam näher.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:40 pm

Jenea steckte das Messer ein. Sie hörte ein knacken hinter sich und drehte sich um. Eine Gestalt stand in der Tür. Sie hatte einen schwarzen Mantel an und ihre Kaputze tief ins Gesicht gezogen.
Hier lebt also doch noch jemand.
Die Gestalt gab ihr keine Antwort, sonder lief auf sie zu. Jetzt fiel Jenea auch
das Summen in ihrem Kopf auf.
War ja klar, ein Schatten.
Sie dachte an ein Gewitter und Blitze. Und tatsächlich wurde das Summen leiser.
Wer bist du?
fragte der Schatten und blieb vor Jenea stehen.
Was geht dich das an?
Eine ganze Menge schlieslich bist du in meinem Haus.
Dein Haus? Das ist das Haus meiner Mutter.
Dann war sie deine Mutter? Ich dachte sie hatte keine Kinder. Der Schatten musterte Jenea, dann drehte er sich um und ging aus dem Zimmer.
Verschwinde von hier
Ich hab alles gesehn, was ich sehen wollte.
Jenea sah ihm nach, dann ging sie aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:44 pm

Eine Person trat neben Shruikan aus dem Haus.
Er streckte den Arm aus und versperrte der Person den Weg.
Willst du sterben?
Das selbe könnte ich dich fragen.
Mit dem Zeigefinger deutete er nur kurz und knapp auf die immer näher kommenden Elfen.
Der Schatten verstand sofort und ging in das Haus zurück.
Shruikan blieb draussen stehen und wartete darauf, dass sie endlich ankamen.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:50 pm

Jenea trat aus der Tür und sah Shruikan an.
Da lebt doch jemand drin. Ein Schatten.
Jenea sah in das Haus zurück.
Er war aber nicht so wie die anderen, in Koorda
überlegte sie laut.
Dann schaute sie die Straße hinunter und entdeckte die drei
Gestalten, die auf das Haus zukamen.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:57 pm

Ich weis.
Ein zurückhaltender Schatten, keine Bedrohung.
Dieser verteidigt sich nur.
Und du gehst jetzt rein.
Ich werde die schattenunfreundlichen Gäste begrüßen.

Shruikan drückte sich von der Wand weg und ging langsam auf die Elfen zu.
Er blieb kurz stehen.
Das war keine Bitte.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:06 pm

Jenea nickte und ging in das Haus zurück.
Drinnen sah sie den Schatten, der auf der Treppe sahs und sie ansah.
Was ist?
wollte Jenea wissen und betrachtete ihn.
Du siehst genau so aus wie sie
meinte der Schatten.
Wie wer?
Deine Mutter, sie sah genau so aus wie du.
Du kanntest meine Mutter?
Natürlich. Jeder kannte deine Mutter, aber die meisten verabscheuten sie. Sie war nicht wie die anderen Schatten, sie tötete keinen und war fast nie zu Hause.
Jenea setzte sich auf den Boden, nahm aber nicht den Blick von dem Schatten.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:11 pm

Die Elfen und Shruikan blieben voreinander stehen.
Beiseite, befahl die mittlere Elfe.
Nein, antwortete Shruikan in einem Tonfall, der vermuten lässt das er jede Sekunde einschläft.
Na schön, dann eben so: Wo sind sie?
Wer?
Die beiden Schatten.
Erst war es ja eigentlich nur einer hier, aber jetzt sind es ja zwei.
Also, wo sind sie?

Shruikan ging auf die Elfen zu, welche einen Schritt zurück machten.
Jetzt stand er dicht bei ihnen. Seine Robe striff den Mantel der Elfe.
Nicht hier, flüsterte er der Elfe ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:22 pm

Woher weisst du so viel über sie?
Naja, ich war ein Mitbewohner von ihr. Es haben hier mal fünf Schatten gelebt, alle waren wie ich oder deine Mutter. Zwei von ihnen wurden getötet, deine Mutter floh in die andere Welt, der vierte ist spurlos verschwunden und ich halte mich hier versteckt
erklärte er und stand auf. Der Schatten fing an im Zimmer auf und ab zu laufen.
Dann hau doch ab. Was hällt dich hier? Du kannst nicht aus dem Haus, muss angst haben getötet zu werden. Das ist doch kein Leben.
Besser als in der Welt umherzuziehen und nicht zu wissen wo man ist.
Jenea zuckte mit den Schultern, stand auf und öffnete die Tür einen Stück.
Schweigend sah sie die Staße hinunter.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:28 pm

Ein toller Scherz.
Und jetzt verzieh dich!

Die rechte der drei Elfen wollte Shruikan beiseite drücken, doch dieser packte deren Handgelenk und zwang die Elfe zu Boden.
An mir, werdet ihr nie vorbei kommen, Elfen.
Mit der Faust schlug er der linken Elfe in das Gesicht und sie kippte um.
Ohne einen Ton und ohne Regung lag diese auf dem Boden.
Das Gesicht war entstellt und zertrümmert.
Der am Boden liegenden trat er kräftig in die Seite und der mittleren hielt er die Hand an den Hals.
Der Handrücken war nach unten gerichtet und die Seite der Hand lag an der Kehle der Elfen, doch Shruikan schlug nicht zu.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:43 pm

Jenea sah das zwei der drei Gestalten, die vor Shruikan standen zu Boden fielen. Die dritte stand reglos vor ihm.
Wie heißt du eigentlich?
fragte sie den Schatten, der immer noch im Zimmer umherlief.
Jack
Er ging zu Jenea und sah über ihren Kopf die Straße hinunter.
Was macht der da?
Probleme beseitigen
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:50 pm

Ich gebe dir 5 Sekunden.
Ich gebe dir 3 Sekunden, wenn du nicht die Hand von meinem Hals nimmst!
Wenn du das nicht tust bist du tot.

Das ist ja lustig, das selbe wollte ich gerade zu dir sagen.
Die Elfe zog ihr Schwert und schlug zu.
Shruikan tippelte leichtfüßig um sie herum und stand hinter ihr.
Mit 5 gezielten Schlägen mit der Handfläche gegen den Rücken. Die Elfe kippte um.

Du wirst dich einige Zeit nicht bewegen können.
Und wenn es dann in, irgendwann gegen Abend, soweit sein sollte, verschwindest du hier und lässt dich nie wieder hier blicken.

Mit diesen Worten wendete ersich von der Elfe ab und schlenderte langsam zu der verfallenen Hütte.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:56 pm

Jenea ging aus dem Haus und wartete bis Shruikan bei ihnen war.
Sie drehte sich zu Jack um und meinte
Du solltest wirklich von hier verschwinden. Ich glaube nicht,
das die Elfe auf ihn hören wird.

Jack sah sie verwirrt an.
Woher weisst du, was sie gesagt haben?
Ich hab ein ziemlich gutes Gehör.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 11:02 pm

Für einen Schatten, der nicht gewalttätig ist, ist es so gut wie nirgends sicher.
In diesem Dorf würde er gejagt werden, wo anders in der Schattenwelt würde er über all in Gefahr sein und auf der anderen Seite hätte er genau so viele Probleme, wenn er auffällt.
Hmm... du bist nicht älter als 70. Für einen Schatten ist das ziemlich jung.

Ohne stehen geblieben zu sein ging Shruikan an den Beiden vorbei in das Haus.
Dort nahm er nocheinmal alles genau unter die Lupe.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 11:09 pm

Ja, das ist jung für einen Schatten. Aber sie...
Jack zeigte auf Jenea
ist jünger. Man könnte sagen, sie ist noch ein Kleinkind.
Er sah Shruikan an.
Ich bin kein Kleinkind. Ich werde nicht so alt wie du
oder irgendein anderer Schatten

meinte Jenea und sah Jack wütend an.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 11:14 pm

Sie ist ein Halbschatten.
Ihr Vater war menschlich.
Er ist ebenso wie ihre Mutter tot, kommentierte Shruikan hinter ihnen.
Aber du hast recht, sie ist wenn man es genau nimmt ein Kind.
Shruikan legte eine Hand auf die Holzwand der Hütte.
Er entnahm ihr die Informationen der Zeit.
Jeder Moment der in dieser Hütte passierte war jetzt in seinem Kopf.

Ihr habt sehr viel und sehr oft gestritten, Jakenlda.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 11:21 pm

Jack starrte Shruikan an.
Woher kennst du meinen Namen?
Jenea lehnte sich an eine Wand und hörte den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 11:24 pm

Die Hütte verriet ihn mir.
Vor mir kann man nichts verbergen.
Ich sehe alles... und ich weis so gut wie alles.
Woher hatte Akchrdka die Dolche?

Shruikan wartete eine Antwort gar nicht erst ab, sondern ging bereits die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Jenea

Jenea


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30

Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 11:32 pm

Weiss ich nicht. Die brachte sie immer mit, wenn sie von einer ihrer Wanderungen zurück kam.
Jakenlda lief hinter Shruikan die Treppe hinauf.
Jenea ging hinter den beiden her. Sie wollte wissen, was die zwei
redeten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aroch Nestar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aroch Nestar
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Play-Area :: Welt der Schatten...-
Gehe zu: