StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Aroch Nestar - Seite 5 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Aroch Nestar - Seite 5 EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Aroch Nestar - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Aroch Nestar - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Aroch Nestar - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Aroch Nestar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:18 pm

Shruikan knallte drei leere Wasserschläuche auf die Theke.
Vollmachen und dann noch den Saft eines gepressten Apfels.
J-ja.
Der Barkeeper machte sich an die Arbeit und Shruikan schaute in die Runde.
Kaum schaute er in den Raum, wendeten alle die Blicke ab und schauten zu Boden.
Sie tuschelten weiter, jedoch nicht mehr so viele wie kurz zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:23 pm

Der Regen trommelte auf das Dach, auf dem Jenea schlief. Das machte ihr nichts aus.
Es war wie ein, Lied für sie. Jenea schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:27 pm

Ich habe gehört der Kerl ist ein Schatten der Extraklasse.
Ach was, ich habe gehört er sei der Sohn des Teufels und hat schon tausende getötet.
Wisst ihr was ich gehört habe? fragte eine Stimme hinter den Männern die am Tisch in der letzten Ecke saßen.
Die Männer drehten sich um und erschracken, da Shruikan direkt hinter ihnen stand.
Einer schien jeden Moment zu schreien.

Ich habe gehört das ihr alle Feiglinge seit, die sich nicht einmal mit einem Mädchen anlegen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:32 pm

Ein paar Stunden verstrichen, bis Jenea wider aufwachte.
Sie öffnete die Augen und sah in den Himmel. Der Regen hatte inzwischen aufgehört und die
Wolken hatten sich auch verzogen. Jenea betrachtete die Sterne. Dann bemerkte sie,
das es schon wider Vollmond war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:36 pm

Die Tavernen waren um die Zeit bereits zu und Shruikan stand Stunden lang hinter Jenea und schaute sich die Gegend an.
Als sie dann wach war schaute sie sich anscheinend den Himmel an, schien aber nicht seine Anwesenheit zu bemerken.
Er lies einen Wasserschlauch ohne Ankündigung auf sie herabfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:42 pm

Jenea setzte sich erschrocken auf. Sie musste sich nicht umdrehen, um zu
wissen das es Shruikan gewesen war, der den Wasserschlauch auf sie hatte fallen lassen.
Schon wider Vollmond
meinte sie mehr zu sich selbst und schaute wider den Mond an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:52 pm

Sicher.
Du musst doch mittlerweile wissen, dass ich unangekündigt etwas mache.
Daran solltest du dich gewöhnen, bzw. immer auf unvorbereites vorbereitet sein.
Was allerdings auch eine Möglichkeit währe, währ Gedankenlesen, aber das würde bei mir nichts bringen, weil sich andere in meinem Kopf verirren.
Meister des Gedankenlesens würden da vielleicht durchsteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 10:58 pm

Tja, ein Meister im Gedankenlesen bin ich nicht. In erst Linie weil ich es nicht kann.
Und ich bin nur erschrocken, weil ich gerade in meine Gedanken vertieft war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:03 pm

Das hast du beim letzten Mal auch gesagt.
Shruikan ging an ihr vorbei und sprang vom Dach.
Von dort aus guckte er durch die Straßen und in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:07 pm

Jenea stand auf, lief zum Rand des Daches und sah hinunter.
Das lieg vielleicht daran, das ich viel Nachdenke.
meinte sie und spang zu Shruikan hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:12 pm

Über was denn?
Denkst du genauso verzwickt wie ich?

Shruikan ging in eine andere Richtung, trotzdem verstand er jedes ihrer Worte und sie seine.
Er machte sich auf den Weg zu der Hütte, da er von dort noch etwas holen wollte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:15 pm

Ich denke über alles nach.
Aber ob ich das so mache wie du weiss ich nicht.

Jenea sah ihm nach, dann sprang sie wider auf die Dächer und lief
über diese zu der Hütte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:19 pm

Der Schatten der Hütte schlief schon und Shruikan ging hinein.
Nenne mir etwas, über das du dir Gedanken machst.
Shruikan ging die morsche, alte Treppe hinauf, den Gang entlang und in das hinterste Zimmer.
Dort ging er nicht zu dem Schrank, sondern zu dem Bett.
Shruikan griff unter das Bett und zog eine Schatulle hervor, welche er unter die Robe steckte.
Er machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:24 pm

Jenea überlegte kurz dann meinte sie
Ich frag mich, warum alles so ist, wie es ist.
Jenea sahs auf dem Dachrand der Hütte und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:27 pm

Weil wir bestimmen wie es ist.
Mein verstorbener Meister sagte mir bevor er starb:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Darum gehe ich gegen die Humanen und ihren Zerstörungstrieb vor.
Ich schaffe Ordnung in dem Chaos das sie verbreiten.

Lange Zeit verging, bis Shruikan wieder in dem kleinen Dorf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:35 pm

Schön und warum leben wir? Das können wir nicht bestimmen.
Jenea wartete bis Shruikan an der Hütte vorbei kam, auf deren Dach sie sahs, und sprang zu
ihm hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 11:40 pm

Das ist eine interessante Frage und vielleicht kann ich dir diese auch beantworten:
Jede Art existiert, um sich fortzupflanzen und ihre Art zu erhalten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Arten sind aufeinander abgestimmt, so dass nichts aus dem Gleichgewicht fällt.
Doch die Humanen scheinen mehr zu wollen und bringen das Gleichgewicht ins schwanken, in dem sie alles zerstören.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht dies zu unterbinden.
In unserer kleinen Gruppe, sind noch wenige andere, die das Selbe tun und nicht nur spaß am töten haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 2:01 pm

Jenea sah wieder, nachdenklich, in den Nachthimmel.
Dann meinte sie
Aber ich glaube eines weisst du nicht.
Nähmlich, wie es ist, wenn man tot ist.

Sie sah kurz zu Shruikan und blickte dann wider nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 4:39 pm

Nicht wirklich, nein.
Nur teilweise.
Er schwieg eine Weile.
Willst du dich nocheinmal treffen?

Kurz schielte Shruikan mit dem Auge zurück zu der Hütte.
Doch während dem Sekundenlangen Rückblick, hörte er nicht auf zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 7:45 pm

Treffen? Mit wem denn?
Jenea senkte den Blick wider und sah auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 7:51 pm

Mit dem Schatten dort hinten.
Ich werde dieses Mal auch warten.

Obwohl Shruikan es hasst zu warten, meinte er es dieses Mal ernst.
Ununterbrochen ging er langsam die Straße ohne Namen entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 7:55 pm

Jenea schüttelte den Kopf.
Der schläft doch schon lange und außerdem was soll ich
denn da?

Sie sah nocheinmal zurück zur Hütte und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 7:59 pm

Dich verabschieden, noch mehr über deine Mutter erfahren, was weis ich.
Deswegen sind wir doch hier her gekommen oder nicht?

Die Nacht wirkt sich auf alle Wesen unterschiedlich aus.
Für Shruikan war die Nacht quasi der Tag, weil dort hatte er das Gefühl wach zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

Jenea

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 8:07 pm

Hm
Meine Mutter hat hier gelebt, war ein Schatten, der niemanden getötet
hat, hat mit vier anderen Schatten in einer baufälligen Hütte gelebt
und ist, weil sie Angst hatte getötet zu werden, durch das Portal und auf die andere Seite. Mehr brauch ich nicht wissen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 8:13 pm

Hm, war die einzige Antwort die Shruikan von sich gab.
Aus der Robe holte er die Schatulle, die er bei dem letzten Kurzbesuch hatte mitgehen lassen.
Als er sie öffnete, lagen 5 Schriftrollen in alter Schattenschrift, ein paar weitere Schriftrollen, ein Amulett, ein paar Briefe sowie noch ein paar andere kleinere Gegenstände darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Aroch Nestar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aroch Nestar
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Play-Area :: Welt der Schatten...-
Gehe zu: