PhantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Aroch Nestar - Seite 8 EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Aroch Nestar - Seite 8 EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Aroch Nestar - Seite 8 EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Aroch Nestar - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Aroch Nestar - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Aroch Nestar - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Aroch Nestar - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:27 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aroch Nestar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 8:53 pm

"Wie heisst du? Du hasst ein Haki genau wie ich"
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 9:35 pm

Das Mädchen schien den Tritt eher weggesteckt zuhaben, als den Würgegriff.
Shruikan war schon etwas verwundert darüber, lies sich aber nichts anmerken.
Er sprang, warf sie zu Boden und landete mit den Füßen links und rechts neben ihr.
Mit dem rechten Arm an ihren Hals gedrückt und den Klingen des Handschuh´s an ihrer Brust, schaute er sie durch die Maske an. Die Flügel liessen keine weiteren Blicke von oben zu, denn sie bedeckten die zwei Gestalten.

Was spielt das denn für eine Rolle wie ich heisse, wenn du gleich mausetot bist?
Klar, ich besitzte und kontrolliere ein Haki, oder besser gesagt ein paar dutzend!
Und da du eh gleich sterben wirst, kann ich ja verraten wie ihr wiederlichen Menschen mich nennt: Todesengel!
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 8:03 pm

Sie röchelte nach Luft "Shruikan.. du heisst Shruikan stimmts" gurgelte sie. Sie bekam Tränen in die Augen "Es tut mir leid das ich das Phrophezeit habe, ich habe dein Dorf vor dem Untergang retten wollen... Aber sie haben mich nicht erhort. Ich war da. Es war meine erste Vision. Mit 3 Jahren... Ich habe dich damals gesehen."
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 9:05 pm

Ein Geräusch störte ihn.
Es übertönte die Stimme der jungen Frau, Shruikan fixierte sich darauf.
Weil ihre Stimme ihnstörte schlug er ihr gegen den Kopf und raubte ihr das Bewusstsein. Langsam stand er auf und ging von ihr weg.
Das Geräusch kam immer näher. Einer der Skeletttrupps kam auf ihn zu.
Sie umkreisten ihn und die am Boden liegende Frau. Sie scharrten mit den Schwertern auf dem Boden und knirschten mit den Zähnen.
Shruikan kam dem einen zuvor und redete schneller als dieser:

Ihr wollt Name Herkunft und Grund des Aufenthaltes an diesem Ort wissen, hab ich recht?
Das Skelett antwortete ihm nur knapp: Raus damit, Mensch!
Mensch... bei diesem Wort, nein, dieser Beleidigung musste er sich zusammen reissen.
Meine Herkunft gibt es nicht mehr und mein Name kann euch getrost egal sein.
Du wagst es Mensch dich mit uns anzulegen?
Shruikan war kurz vor dem platzen und musste sich schleunigst zusammen reissen, wenn er eine große Konfrontation vermeiden wollte.
Diese Skelette sind gegen Nahkampf imun, da sie sich regenerieren soweit sie zerbrochen oder zerschnitten werden.
Zauber bringen nichts, dagegen sind sie abgeschirmt.
Für einen Ball sind sie zuwenige und es währe Energie verschwendung.
Mir bleibt da also eine Möglichkeit, die ich nie ausprobiert habe. Naja, einmal ist immer das erste Mal.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 8:06 pm

Mühsam rappelte sie sich auf. "Mann..." Da sah sie auch schon die Armee von Skeletten. Na toll auch das noch. "Name Sakura Haruno. Grund des Aufenthalts, kann euch egal sein. Und jetzt verschwindet. Auch meine Rasse wurde ausgerottet. Man nennt sie Visionisten."
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 9:33 pm

Shruikan wollte sich schon umdrehen, verharrte aber.
Wieso ist die jetzt schon wieder bei Bewusstsein?
Wortlos hörte er der Frau weiter zu.

Ein vererbbares Haki, wie selten. Kein Wunder, dass die ausgerottet wurden.
Wenn die immer mit ihren "Visionen" prahlen und damit versuchen irgendetwas zu ändern und dabei draufgehen.. tz!


Die Skelette wurden ungeduldig.
Reinlegen liessen sie sich nicht, es war sinnlos.
Und wenn man sie veräppelte, machten sie mit einem kurzen Prozess.

Wollt ihr uns zum Narren halten? Los raus damit!
Name, Heimat und Grund des Aufenthaltes in dieser Gegend!
Die Skelette setzten sich mit vorausgehaltenen Waffen in Bewegung.
Sie trampelten schon beinahe.
Raus mit der Sprache oder wir machen euch Beine, Menschenpack!

Das war das dritte Mal, dass sie ihn Mensch nannten.
Shruikan drückte sich mit den Füßen ab und flog mit rasanter Geschwindigkeit voraus und durchbrach ihre Linie. Die Skelette, die er berührte, fielen bei der Wucht des Aufpralls zuboden. Etwa 20 Meter hinter ihnen, bremste und drehte sich Shruikan auf der Stelle um. In seine Maske, direkt vor seinem Mund schmolz ein Loch.
Kaum entstanden, drang durch dieses Loch aus seinem Mund ein Feuerschwall und raste auf die Untoten zu!
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 6:48 pm

In letzter Minute brachte sie sich in Sicherheit vor der Feuerflut. "Sag mal spinnst du?" blaffte sie ihn an
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 6:59 pm

Kaum trat das Feuer aus seinem Mund, wurde er zurück gedrückt.
Mit den Füßen kam er auf dem Boden auf die rechte Hand krallte sich in den Boden.
Durch den Druck schlitterte er noch etwas nach hinten, sodass eine Spur in dem Vertrocknetem Boden entstand.
Als er aufsah, stimmte ihn das Ergebnis nicht unbedingt zufrieden.
Der Boden im Zielgebiet war zwar kohlrabenschwarz und stank nach verbrannter Erde, aber hatte er nicht alle erwischt. 7 Skelette waren noch, auch wenn nicht mehr alles dran war, auf den Beinen.
Und die Frau hatte er auch nicht ganz getroffen.
Schade.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 7:03 pm

Sakura wandte sich den anderen Skeletten zu. "Ihr nervt langsam" sagte sie leise. und warf eine Eiskugel nach ihnen
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 7:08 pm

Die Kugel schmolz, noch während sie im Anflug war.
Durch die anhaltende Hitze nach dem Feuer, war es auf dem kleinen Fleck ziemlich heiss geworden. Auch ohne diese Hitze hätte die Kugel nichts gegen die Untoten anrichten können, da sie eine Immunität gegen Magie hatten.
Langsam schritt Shruikan auf die 8 zu.
Kleine Flämmchen tanzten vor seiner Maske und dampf stieg aus dem Mund heraus.

Die ist ja ziemlich aufgebracht. Was hat die denn?
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 7:54 pm

Sakura war verwirrt warum die Kugel einfach verpuffte. Sie runzelte die Stirn. Die anderen Skelette wandten sich langsam ihr zu. "Ihr Menschenpack seit hier nicht erwünscht" Langsam nervte sie dieser abscheuliche Unterton. "Wisst ihr was? Ihr seid hier nicht erwünscht geht. Sofort." sie ballte die Fäuste und murmelte einen Feuerzauber. "Inflamme Creates" Die letzten sieben Skellete verbrannten rasch
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 8:16 pm

Die Skelette zervielen zu Asche und staubten zu Boden.
Die junge Frau hatte einen Zauber gewirkt gehabt und ausirgendeinem Grund, schien dieser erfolgreich gewesen zu sein.
Shruikan blieb mit einem guten Abstand vor ihr stehen, sagte aber nichts.
Stumm stand er einfach nur da. Der Dampf, stieg an ihm hoch.
Als er sich wieder in Bewegung setzte, zischte es bei jedem Schritt zwischen seinen Stiefeln und dem Boden. Doch anstatt sie anzugreifen und zu erledigen, stapfte er an ihr vorbei, auf den den angebrannten, vertrockneten Baum.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 8:24 pm

Sakura wischte sich den Staub aus dem Gesicht. "Uff..." Sie war erledigt ihr Kopf pochte und die Quetschung am Hals tat ihr weh. "Was gäb ich dafür eine Heilerin zu sein" seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 8:31 pm

Shruikan überhörte einfach die Worte der Frau. Er ignorierte sie.
Vor dem Baum blieb er stehen, er betrachtete ihn.
Die Rinde war nur noch an wenigen Stellen vorhanden, und dort wo sie noch dran war, was sie so schwarz und gegrillt wie an den anderen Stellen.
Ob mit oder ohne Feuer, der Baum war kurz vor dem Sterben, er hatte schon lange kein Wasser mehr gesehen.
Armes Geschöpf, dachte Shruikan, lass mich dir helfen und dich von diesem qualvollem Ende befreien.
Shruikan legte seine Hand auf die Oberfläche der großen Pflanze und drang, als wenn dieser Baum flüssig währ, mit der Hand ein.
Er schrumpfte zusammen, bis aufs Shruikan´s Größe und wurde so schwarz wie die Nacht. Mit einem Mal, trennte dieser sich in vier Teile. Sie machten 2 Schritte in verschiedene Richtungen und nahmen die Form von Shruikan an.
Sie flüsterten etwas vor sich hin, die Roben wurden zu Flügeln.
Dann flogen die 4 Gestalten, die vorher der Baum waren, davon und Shruikan schaute ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 6:25 pm

Sie hatte das ganze gesehen und war nun verblüfft stehen geblieben. "Wie hast du das gemach?" Sie war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 6:39 pm

Shruikan lies den Arm sinken. Schlaff baumelte er neben ihm her.
Das 17te Haki, dass ich absorbiert habe, dass einer Elfe, hatte die Fähigkeit der Umwandlung. Ich verwende andere Haki´s nicht sehr häufig, wie mein richtiges.
Shruikan drehte sich zu der Frau um, ebenso wie einer seiner Doppelgänger, welcher im Flug verharrte.
Langsam schritt Shruikan auf sie zu.

Du hast behauptet, du währst kein Mensch...
In den immer schwächer werdenden Mondlicht hob er den Arm mit den ausgefahrenen Klingen am Handschuh wieder hoch und wendete sie hin und her.
Davon werde ich mir jetzt einmal ein eigenes Bild machen.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 6:43 pm

Sakura wich zurück. "Das 17 also. Shruikan du hast dich sehr verändert." sie musste lächeln. "Aber schon damals hast du mir nicht von Anfang an vertraut, einmal hast du mich sogar geschlagen weil ich dir zu Nahe gekommen bin. Ich fing an zu weinen und deine Schwester hat mich getröstet. Dann ist Mutter gekommen und hat mich nach Hause gebracht weisst du noch?" sie lächelte ihn an. "Du hast mich damals immer Kirsche genannt"
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 6:54 pm

Kein Schimmer!
Shruikan trat bis vor sie und schlug zu.
Seine Hand drang in ihren Körper ein ohne eine Spur zu hinterlassen.
Er konzentrierte sich einzig und allein auf ihre Abstammung, ihre Gene.
Sie ist zur hälfte ein Mensch und zur anderen... eine andere Rasse.
Hm, Halbmensch. Schade. Wenn sie ein Mensch währe, würde sie jetzt ins Gras beissen.

Mit einem Ruck zog er den Arm wieder heraus und wendete sich von ihr ab, bereit zu gehen. An ihrem war nicht festzumachen, was geschah.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 6:59 pm

Sakura schaute in den Himmel. Das was er getan hatte schmerzte sie nicht. Er hatte es ja schon einmal gemacht. Natürlich nur aus versehen. Sie schaute ihm nach. Wenn er sich doch nur an sie Errinnern könnte. Vorallem seine Schwester hätte das gewolt. Sie war immer so nett zu ihr Gewesen. Sakura seuftzte. Leise fing sie ein Lied an zu singen.
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 7:07 pm

Eine Melodie ertönte in seinem Ohr, als er bereits einige Schritte entfernt war.
Dieses Lied... das gehört doch... Nein, das geht nicht! Nur sie und ich kennen dieses Lied. Aber, sie wurde doch zerstückelt. Und sie hat es immer für sich behalten. Woher also kennt diese Frau dieses Lied?
Shruikan hielt an und wendete sich an die Frau, auf unhöfliche Art und Weise:
Woher kennst du dieses Lied ?! , fuhr er sie an.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 7:09 pm

"Sie hat es uns immer vorgesungen als wir gestritten haben." Dieses mal lächelte sie nicht. Die Erinnerung schmerzte sie. "Sie hat es genauso wenig verdient wie meine Mutter Shruikan. Du denkst du bist immer allein. Aber ich bin auch noch da. Ich bin Sakura"
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 7:30 pm

Allein... Ein gutes Wort.
Shruikan ging zurück und blickte sie aus kalten Augen.
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich so heisse?
Und überhaupt, doch, ich bin allein. Ich bin das einzige Wesen meiner Art!
Und das ist auch gut so!

Sakuras Vermutung, dass er Shruikan heisst, waren zweifelhaft.
Schliesslich kannte sie sein Gesicht nicht, da es von der Maske verborgen war.
Niemand hatte bisher gewagt diese anzufassen, und die, die es wagten, waren kurzerhand tot.
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 7:34 pm

Das einzige Wesen deiner Art ja!
Aber alleine nein.
Ich bin in deinem Dorf aufgewachsen. Ich wurde adoptiert als ich ein Baby war und meine Art schon fast ausgerottet war. Jemand hat unsere Völker als Ziel ausgewählt. Wahrscheinlich weil wir zu einer Bedrohung wurden."
"Und ich weiss das du es bist Shruikan. Weil ich dich wieder erkenne, und immer wieder erkennen werde"
Nach oben Nach unten
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase


Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 7:43 pm

Mittlerweile, begann er zu sprechen, habe ich mehr als einen Namen.
Es ist zwar richtig, dass sie mich so nannten, aber den Namen nutze ich nur noch selten. Die Menschen nennen mich einen Todesengel, die Elfen, einen Federdämon und die Drachen einen Federwisch.
Doch wo du es sagst, ja. Damals war wirklich ein anderes Wesen im Dorf.
Wie dem auch sei, ich habe alldies hinter mir gelassen und mir ein Ziel gesetzt.
Die Menschen haben leid über meine Rasse gebracht! Jetzt, werde ich sie leiden lassen und jeden von ihnen zur Hölle fahren lassen!
Sie denken, ihr so genannter "Gott" wird sie beschützen, aber sie irren sich.
Denn es gibt keinen Gott!
Nach oben Nach unten
Angel Sakura

Angel Sakura


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 7:50 pm

Das führt doch zu nichts! Shruikan sie hätte das nicht gewollt. Es war kein Mensch der unser Dorf ausgerottet hat. Es war eine Art Dämon. Und ich bin das Mädchen. Ich war damals deine Spielgefährtin. Und ich weiss das es keinen Gott gibt. Ich habe das mittlerweile auch gelernt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aroch Nestar - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aroch Nestar   Aroch Nestar - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aroch Nestar
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Play-Area :: Welt der Schatten...-
Gehe zu: