StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Mo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Sa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Mo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Fr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
So Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Mi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Di Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Di Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Di Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Außenposten Signa

Nach unten 
AutorNachricht
Desk

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Außenposten Signa   Mi Okt 06, 2010 1:44 pm

Vom Centralgebäude des Imperiums wurde Desk direkt zu seinem Posten verschifft. Von hier wird er Anweisungen für Missionen und die nötige Ausrüstung erhalten. Der Posten ist ein mittleres Kriegsschiff, welches Patrulienflüge an der Grenze des Zentraluniversums macht. Kaum dass Desk mit dem Bordcomputer konfiguriert wurde, verlassen die Biologischen Lebewesen das Schiff und keine Unötigen Lebewesen zu gefährden.
Desk schaltet sich ein und das erste was er sieht und mit seiner Hoch-Frequenzkamera aufnimmt, sind die unendlichen Weiten des Alls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desk

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Außenposten Signa   So Okt 17, 2010 1:08 am

Desk bemerkt nicht wie die Zeit verrint, darauf ist er nicht programmiert. Er ist das alles sehende Auge und Waffe gegen die Feinde. Feinde sind all jene, die kein Signal senden und nicht aufgezeichnet sind. Tatsächlich sind schon viele Tage vergangen, dass Desk losgeschickt wurde.

Doch plötzlich zeigt sich eine Veränderung. Außenposten Signa erzittert unter dem heftigen Einschlag eines Meteoriten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Außenposten Signa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Sience-Fiction Rollenspiel :: Play-Area :: Heimatplanet-
Gehe zu: