Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 06.10.10 Alter : 30
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 9:14 pm
Lajos knallte mit dem Kopf gegen die Wand und sackte zu Boden. Er sah die zwei wütend an, dann zog er sich hoch. Was du nicht sagst. Sie ist immer noch meine Tochter, ich kann zu ihr sagen, was ich will! Und mit ihr tun was ich will! Ich habe keinen Vater. Er ist an dem Tag gestorben, als er mich von hier verbannt hat sagte Jenea, bemüht nicht zu zeigen, wie sauer sie war.
Shruikan Amankase
Anzahl der Beiträge : 861 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 30 Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 9:18 pm
Sie zu verbannen, war wohl das beste was du für sie tun konntest. Mit langsamen Schritten ging Shruikan auf Lajos zu. In der Zeit hat sie gelernt alleine klar zukommen. Und nein, du hast sie zwar gezeugt, aber hast nicht das Recht zu ihr zu sagen, was du willst. Noch mit ihr zu tun, was du willst. Aus seiner Robe zog Shruikan einige Messer und warf sie auf Lajos. Dieser wurde von ihnen an die Wand genagelt, ohne einen Kratzer abzubekommen. Entschuldigung Jenea, dass ich aus diesem ruhigen Gespräch mehr Handarbeit gemacht habe.
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 9:32 pm
Jenea trat neben ihn und meinte Das macht nichts, es hätte so oder so Handarbeit gegeben. Sie sah Lajos an und ginste. Jetzt bist du nicht mehr so vorlaut, oder? Wenn du gelernt hast, alleine klar zu kommen, wie dein kleiner Freund meint, warum tust du dann, was er dir sagt? Und rennst ihm hinterher? Weil ich seine Schülerin bin. Ha! In was unterichtet er dich denn? Wie man am besten Leute einschüchtert und tötet? Lajos war mutiger, als Jenea gedacht hatte.
Shruikan Amankase
Anzahl der Beiträge : 861 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 30 Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 9:36 pm
Hast du schon mal was vom Haki gehört? Naja, es würde mich nicht wundern wenn nicht. Deine nette Tochter, besitzt ein dreischneidiges. Doch sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Ich half ihr dabei, und ebenso zeigte ich ihr den genauen Schwertkampf. Entsinne ich mich richtig, dass 57 Meilen von hier eine der Königsburgen ist?
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 9:49 pm
Eine Frau soll mit dem Schwert umgehen können? Das ich nicht lachen. Und ja, hier in der Nähe ist eine Königsburg. Aber ihr werdet hier nicht rauskommen. Lajos lachte. Plötzlich erstarrte Jenea, Jagera fing an zu vibrieren. Er zaubert. Sie sah Shruikan an. Dann hörte man vor dem Zimmer lautest getrammpel und rufe. Etwas knallte gegen die Tür und diese gab nach. Soldaten stürmten herein und umstellten Jenea und Shruikan.
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 9:51 pm
Shruikan schaute sich kurz um und zählte. Er senkte den Kopf als er bei 20 Soldaten war. Lasst mich, euch nur eine einzige Frage stellen. Wie hättet ihr dieses Dorf denn gerne? Leer oder tief und schwarz? Die Soldaten schauten sich verwirrt an.
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 10:03 pm
Ohne euch meinte einer. Jenea hörte Lajos lachen. Sie zog ihren Dolch, drehte sich um und warf ihn. Er borte sich nur Millimeter neben Lajos Kopf in die Wand. Sei still zischte sie. Dann sah sie die Soldaten an. 10 für mich 10 für dich? Einer der Soldaten sah sie an und meinte Das ist Lajos Tochter, die hat Gendar getötet. Meinst du? Aber...ja, jetzt wo du es sagst. Sie sieht ihr ähnlich. Die Soldaten machten einen Schritt zurück. Jenea lächelte Sagt blos ihr habt Angst vor einem Mädchen?
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 10:07 pm
Sie haben nicht Angst vor einem Mädchen, meinte Shruikan. Sie haben Angst gegen eines zu verlieren. Zu Jenea´s Frage nickte Shruikan nur und verschwand. Doch er verschwand und tauchte in mitten der Soldaten auf. Klingen zischten aus seinem Handschuh und zwei Sekunden später lagen die Ersten 7.
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 10:17 pm
Jenea zog Jagera und lief auf die Soldaten zu. Eine mutiger, rannte ihr entgegen. Ein Fehler, sie schlug zu und er fiel leblos zu Boden. Die nächsten fünf folgten nur kurze Zeit später. Jenea rammte einem gerade das Schwert in die Brust, als sie merkte, wie es wider vibrierte. Sie sah zu ihrem Vater, der immer noch an die Wand genagelt war und ginste. Wage es nicht. Zu spät Ein stechender Schmerz flammte in ihrem Arm auf. Ein Messer steckte darin. sie zog es heraus und sah ihren Vater an. Sie warf es zu ihm zurück und traf diesmal seine Schulter. Den Schmerz ignorierend, schlug sie den restlichen drei Soldaten den Kopf ab.
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 10:27 pm
Shruikan war noch mit den anderen drei Soldaten beschäftigt und löste diese Problem mit seinem Klingenhandschuh. Als diese dann am Boden lagen, fuhr er die Klingen wieder ein. Schweigend ging er auf Lajos zu und packte ihn erneut am Kopf. Als nächstes packte er sich Jenea´s Arm. Langsam sog er die Lebensenergie aus dem Mann und schloss damit Ihre Wunde. Röchelnd und fast tot lies er ihn los. Sie haben sich, für das schwarz und tief entschieden. Du verschwindest hier, nach dem du dein Vater-Tochter-Gespräch beendet hast. Shruikan ging durch die eingerammten Tür, durch die Taverne, aus der Tür und auf die Straße. Nigh-Na-To-ornag. Seine Robe bildete sich in Flügel um und langsam flog er nach oben. Er flog in den Lichtschatten der Sonne. Die Bewohner des Dorfes und die Soldaten schauten nach oben. Senkten aber ihren Blick wieder, weil sie gegen dieSonne guckten. Der Vorfall am Wald der Tränen schien sich zu wiederholen. Nur dieses mal, an einem anderen Ort.
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 10:38 pm
W...was...meint er? bekam Lajos noch heraus. Jenea sah ihn an zog ihren Dolch aus der Wand und rammte ihn ihrem Vater in die Bust. Das meinte er. Sie säuberte den Dolch am Oberteil ihres Vater und ging. Vor der Taverne sah sie sich um. Niemand schien mitbekommen zu haben, was passiert war. Shruikan war nirgens zu entdecken. Aber er meinte, sie solle von hier verschwinden und das tat Jenea auch. Sie lief zum Wald zurück, sprang dort auf einen Baum und setzte sich auf einen Ast.
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 10:49 pm
Ein letztes mal sah Shruikan auf dieses kleine Dorf. Die Leute hatten sich auf den Straßen versammelt und versuchten nach oben zu gucken. In der Luft faltete Shruikan seine Hände. Nih-do-ahnk-dama-ka-ra-se-do-na-ih-da-mon. Seine Flügelanzahl stieg langsam auf 10. Niro-e-ka-mar-no-Kandaahr! Sie fingen an das Sonnenlicht zu absorbieren. Sie wurden heller und heller und greller. Sie leuchteten schon so, dass man sie nicht mehr vom Glanz der Sonne unterscheiden konnte. Als dann jede einzelnde Feder vollgeladen mit Sonnenlicht war, schossen sie los. Vom Wald sah dies wie ein Goldregen aus. Die Federn bohrten sich in alle Häuser und Straßen. Auch Passanten wurden von ihnen getroffen. Sie fingen an zu glühen und grelle Lichtkugeln schienen sich um sie herum zubilden. Ein Paar Sekunden später war das Dorf in einer großen Kugel aus Licht verschwunden. Ein lauter Knall ertönte und eine Druckwelle vernichete im Umkreis von 10 Kilometern alles. Das Licht blieb noch eine Weile. Unter Shruikan war ein gigantischer Krater. Er begann zu fallen, da er keine Flügel mehr hatte. Doch bevor er auf dem Boden ankam, sprach er Nigh-na-to-ohm. Erneut bildeten sich Flügel auf seinem Rücken und er landete sanft in mitten des Kraters. Doch erschien nicht erschöpft zu sein. Jedenfalls stand er normal. Aus den Flügeln wurde wieder die Robe.
Zuletzt von Shruikan Amankase am Sa Okt 23, 2010 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:09 pm
Jenea wusste, was Shruikan vorhatte. Wegen des Zaubers, hatte sie Jagera in dem Boden gerammt. Sonst währ sie vom Ast gefallen. Sie hielt die Hände auf die Ohren gepresst, bis der Knall verklungen war. Dann sah sie Shruikan, der mitten im Krater stand und sprang vom Baum. Sie schnappte ihr Schwert und lief zu ihm. Alles ok?
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:12 pm
Hm. Ja. Ich habe die Energie aus den getöteten Soldaten verwendet. Der eine von denen war krank. Sein letzter Gedanke war wie schön du bist. Er wendete sich zu ihr um. Hast du noch mehr solcher Reiseziele?
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:15 pm
Im Moment wüsste ich keines. Sie sah sich im Krater um. Er war etwas größer, als der im Wald der Tränen. Warum wolltest du wissen, ob es hier eine Königsburg gibt?
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:17 pm
Wieso? Sowas erregt aufsehen. Vor allem so nah an einer Königsburg verbreitet das Angst. Wo geht es als nächstes hin?
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:24 pm
Hm, ich wollte schon immer mal ins Schattenland. Jenea lächelte und lief aus dem Krater heraus. Ach übrigens, was meintst du mit, der eine war krank, und das er dachte wie schön ich sein? Sie sah Shruikan an.
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:33 pm
Bevor ich ihn enthauptet habe, hat er nur an dich gedacht und wie seine gemeinsame Zukunft mit dir aussieht. Jetzt weis ich auch wieder warum ich es hasse die Energie aus anderen zu nehmen. Wie auch immer. Dann schauen wir uns einmal die Schattenwelt an.
Zuletzt von Shruikan Amankase am Sa Okt 23, 2010 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jenea
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:40 pm
Idioten gibt`s Jenea schüttelte den Kopf und ging los. Im Wald wurde es schnell wider dunkel und Jenea sprang auf den Bäumen herum, um ab und zu mal einen Blick auf die Sterne und den Mond zu erhaschen.
Shruikan Amankase
Thema: Re: Hilerjat Sa Okt 23, 2010 11:45 pm
Shruikan folgte ihr. Dieses mal ebenfalls über die Bäume. Doch er schaute von Baum zu Baum. Irgendwie sahen sie alle gleich aus. Auch wenn es verschiedene Arten von Bäumen waren.