StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Nihdo EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Nihdo EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Nihdo EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Nihdo EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Nihdo EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Nihdo EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Nihdo EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Nihdo EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Nihdo EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Nihdo

Nach unten 
AutorNachricht
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Nihdo Empty
BeitragThema: Nihdo   Nihdo EmptyDo Okt 07, 2010 10:06 pm

Nihdo ist ein 13 Jahre alter Junge aus Shadowhill.
Aufgewachsen ohne Eltern, hatte er sich seinen Weg durch das harte Leben gebahnt.
An sich ist er eher stumm und man sieht nur selten, dass er mit jemanden redet.
Er hatte oftmals von Verbrechern Geld gestohlen um sich etwas zu Essen kaufen zu können.
Sein Traum ist es, irgendwann einmal ein Soldat oder gar ein Ritter zuwerden.
Jeden Tag beobachtete er diese prachvollen Männer in ihren Rüstungen und ihren Schwertern.
Oftmals tat er so, als ob er gegen imaginäre Gegner mit einem kleinen Dolch kämpfen würde, weswegen ihn andere Kinder immer auslachten und auf ihm rumhackten.
Aber er verliert seinen Glauben eines Tages so etwas großes zu werden nicht.
Dies war sein einziger Glaube. Gott war für ihn nur irgendein Spinner den sich jemand ausgedacht hatte um Aufmerksamkeit zu erregen.
Wenn er Mönche, Nonnen, Priester oder andere angehörige der Kirche sah beschimpfte er sie und streckte ihnen die Zunge heraus.
Aus diesem Grund hatte man ihn auch schon mehrere Male eingekerkert für einige Tage. An sich ist er eher stumm und man sieht nur selten, dass er mit jemanden redet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nihdo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Mittelalter Rollenspiel :: Character-Area-
Gehe zu: