StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Shruikan Amankase EmptyMo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Shruikan Amankase EmptySa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Shruikan Amankase EmptyMo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Shruikan Amankase EmptyFr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
Shruikan Amankase EmptySo Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Shruikan Amankase EmptyMi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Shruikan Amankase EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Shruikan Amankase EmptyDi Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Shruikan Amankase EmptyDi Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 Shruikan Amankase

Nach unten 
AutorNachricht
Shruikan Amankase

Shruikan Amankase

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

Shruikan Amankase Empty
BeitragThema: Shruikan Amankase   Shruikan Amankase EmptySo Sep 12, 2010 6:22 pm

Shruikan ist ein sehr eigenartig Mann.
Manchmal sagt er viel, aber meistens ist er stumm.
Er liebt es allein zu sein und streift daher auch einsam durch die Welt.

Wer er eigentlich ist, was er tut, was er mag, was er hasst und vieles mehr bleibt unbekannt.

Man munkelt, dass er einer Gruppe von ausergewöhnlichen humanähnlichen Lebewesen angehört.
Einer Gruppe von Abtrünnigen, Killern und dunklen Magiern.
Aber dies, sind nur Gerüchte, die irgendjemand veröffentlicht hatte, da man nichts über ihn wusste. Oder sind sie doch wahr...?

Ein Mann hatte einst einen Steckbrief von ihm angefertigt:

Name: Amankase
Vorname: Shruikan

Rasse: ?

Alter: 29

Aussehen: Schwarze mittellange Haare, leicht rote Augen, kräftig und geschickt.
Er trägt oft eine schwarze Kaputzenrobe, wo er kleine Waffen und (Kampf)Gegenstände drin versteckt. Auserdem trägt er immer eine Tiermaske um sein Gesicht zu verbergen. Unter der Robe trägt er eine schwarze, an einen Vogel erinnernde Metallrüstung. Jedoch keinen Helm. Die Handschuhe haben einen eingebauten Mechanismus, der 3 Klingen an jedem Handschuh ausfahren und auch wieder einfahren lässt.

Bewaffnung und Fähigkeiten:
Shruikan trägt 2 lange Einhandschwerter, welche auf seinem Rücken unter der Robe befestigt sind. Dann noch mehrere kleine Waffen. Seine Fähigkeiten sind jedoch unbekannt.

Charakter: Still und zurück haltend. Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen. Er hasst es wenn ihm jemand an die Maske geht.

Biographie: Geboren in einem kleinem Dorf, was seit etwa 21 Jahren nicht mehr exitiert. Er ist der einzigste Überlebende seines Dorfes.
Er lebte seit dem bei einem Mann, der ihm das Kämpfen bei brachte.
In der Bücherei des Mannes, laß er über die schwarze Magie.
Nach Jahre langer lehre tötete er seinen Lehrer im duell.
Seit dem ging er allein durch die Welt.
Aber davon weis niemand.

Besonderheiten:
Hohe Intelligenz, Geschwindigkeit, Kraft, Wendigkeit und vor allem Gelassenheit.


Auser halb des Steckbriefes gebe ich euch einmal einen kleinen detalierteren Einblick zu Shruikan´s Fähigkeiten geben.

Sein Dorf gehört(e) einer alten unbekannten Rasse an.
Jeder 15te dieser Rasse hat das Geschenk des Himmels: Flügel
Aufgrund dieser Flügel und seiner brutalität und zerstörerischen Kraft wird er sowie in der Öffentlichkeit, als auch in der kleinen "Killergruppe", der er angehört ,Todesengel genannt.

Auserdem besitzt Shruikan noch etwas anderes als die Flügel:
Das Haki "Urustqua" oder übersetzt das Haki "nehmen und geben" welches sich auf alles mögliche bezieht: Energie,Wissen,Fähigkeiten etc...
Nicht jedes Wesen besitzt ein Haki, etwa nur jedes 10te.
Und dann beherrschen viele ihr Haki entweder nicht oder sie wissen nichts davon. Die Fähigkeit des Haki´s sind abhängig von Charakter, Vergangenheit und dem Wesen der Kreatur. Haki´s sind nicht vererbbar.

Shruikan beherrscht allerdings nur 5 Arten von Zaubern:
- Aresta (Verwandlung der Flügel zur Robe und umgekehrt)
- Tritions Barriere Stufe 1 bis 5(Umfasst ein Gebiet Kuppelförmig von einer maximalen Größe von 200 Metern im Radius. Auf die Veränderungen von Stufe zu Stufe gehe ich nicht drauf ein.)
-Itchida (Vermehrung der Flügel bis zur Anzahl von 10)
-Chitonia ((Eine) Feder(n) werden mit Energie gefüllt und mit einer hohen Geschwindigkeit gezielt abgefeuert. Eine Explosion folgt soweit sie etwas trifft/treffen. Stärke der Explosion von der Anzahl der Federn und hineingesteckter Energie abhängig.)
- Chitonia Necros((Erweiterung von Chtonia.) Eine mächtige Waffe welche allerdings erst aufgeladen werden muss. Dazu fliegt er hoch zur Sonne und positioniert sich genau davor,zu ihm hochschauen ist von abzuraten. Dort wendet er Itchida an. Jemehr Flügel vorhanden sind und jemehr Energie er dem Sonnenlicht entzieht hineinleitet, desto stärker die Wirkung(Wenn die Federn mit Energie getankt werden, leuchten sie immer greller. An der Leuchtkraft erkennt man wie weit sie aufgeladen sind).
Anschließend schiesst er alle Federn hinunter und eine gigantische Explosion(die größte umfasste ein Gebiet von 15km²) gefolgt von einer deftigen Druckwelle erscheint. Alles inmitten der Explosion wird pulverisiert)
- Eine Überraschung, die euch noch nicht Preisgebe.


Zuletzt von Shruikan Amankase am Sa Apr 02, 2011 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shruikan Amankase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Phantasie Rollenspiel in Seldo :: Character-Area-
Gehe zu: