StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Sayurica und Mizu
Mo Sep 24, 2012 8:47 pm von Sayuri

» Die Wüste Kendral, Hort des Lichtes
Sa Apr 21, 2012 9:04 pm von Sayuri

» Bilder
Mo März 26, 2012 9:24 pm von Sayuri

» Aroch Nestar
Fr Aug 26, 2011 3:24 pm von Angel Sakura

» Corach- Schattennest
So Jul 17, 2011 11:36 pm von Andrall

» Andrall
Mi Apr 06, 2011 4:26 pm von Andrall

» Maximilian Coure
Di Apr 05, 2011 8:06 pm von Kagero

» Jakob "Jack" van Shadowhill
Di Apr 05, 2011 8:03 pm von Kagero

» Argon Haranye
Di Apr 05, 2011 7:57 pm von Kagero

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Feb 05, 2015 3:33 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Zahlen Rp

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Zahlen Rp   Mi Okt 06, 2010 1:59 pm

Also, ich hätte zum Einstieg eine wirklich lustige Idee, damit es hier mal Anläuft.

Ich denke mir zB. jeden Samstag bis 20 Uhr Verschiedene Handlungen ect aus. Jeder von den Teilnehmern sendet eine Zahl und wählt damit, ohne, dass er seinen Part kennt.
sobald alle Teilnehmer gewählt haben, schicke ich an jedem seinen Part per Pn. Es sollte nicht untereinander ausgetauscht werden, da man dann die Handlung des Anderen kennt.

Das läuft dann bis zum nächsten "Ziehen" also eine Woche. Ich denke, es wäre ein guter Start, die Anlaufschwierigkeiten hinter uns zu bringen und vlt hinterher flüssiger weiter schreiben zu können.

Wir haben entschieden, dass wir für alle Bereiche ziehen, das heißt, dass jeder 3 Zahlen ziehen muss, die er bitte hier mitteilt.

Ich habe jetzt einen Bereich im Forum eingerichtet, den ihr nicht sehen könnt. Dort drin stehen die Verschiedenen Handlungen oder Begebenheiten. Ich werde noch ein 2. Thema dieser Art einrichten.

Ich stelle es mir so vor: Sobald diese Woche nächsten Samstag rum ist, veröffentliche ich die Liste für eine Woche. In dem 2. Thema stelle ich in der Zeit die nächsten Aufgaben. Die wiederum nach einer Woche veröffentlicht werden. Wobei ich dann die ersten Zuordnungen wieder zurück schiebe und neue Aufgaben ausdenke.

Somit habt ihr die Sicherheit, dass ich mir die Zuordnungen nicht erst ausdenke, wenn jeder seine Zahl gezogen hat

Wer mitmachen will, meldet sich bitte hier und nennt bis Samstag 20 Uhr bitte seine gewünschten Zahlen. Ab 20 Uhr startet die Runde


Zuletzt von Sayuri am Sa Okt 16, 2010 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
Shruikan Amankase

avatar

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Mi Okt 06, 2010 5:13 pm

Währ dabei, müsst dann nur noch 2 weitere Charaktere auf die Bühne bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagero
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Mi Okt 06, 2010 11:05 pm

Also ich bin mit Sicherheit auch dabei,
sofern ich Zeit habe, ich ich glaube schon,
dass ich das schaffe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   So Okt 10, 2010 5:37 pm

ich bin auch dabei. Hört sich lustig an Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Do Okt 14, 2010 2:37 pm

Also gut. Dann sollte jeder drei Chars haben, damit jeder in allen Foren auch mitschreiben kann. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob ihr euch Multis anlegt (weitere Accounts) Ich bin mit Sayuri (Phantasie-Bereich) Sonea (Mittelalter) und Desk(SiFi) dabei.
Wenn das erledigt ist, können wir am Samstag schon starten.

Folgende Möglichkeiten haben wir:

1. Ich gebe 4 Zahlen vor und wir wählen zusammen ein Bereich

2. Ich gebe 12 Zahlen und dazugehörige Handlungen vor und wir schreiben in allen Bereichen


Zu was tendiert ihr?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
Shruikan Amankase

avatar

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Do Okt 14, 2010 2:45 pm

Beides ist ziemlich verlockend.
Tendiere zum zweiten.
Und versuche lange texte dann rauszuhauen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenea

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Do Okt 14, 2010 6:13 pm

Ich finde das zweite hört sich spaßiger an.
Ich tendiere auchzum zweiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 10:57 am

Also gut.
Ich habe 12 verschiedene Handlungen, Stimmungen oder Begebenheiten ausgedacht, für jedem von und 3 ausgedacht.
Postet bitte hier im Thema eure gewählen Zahlen und ihr erhaltet heute Abend gegen 20 Uhr eine Pn von mir. Ich nehm einfach das was übrig bleibt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
Jenea

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 12:39 pm

8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 12:51 pm

Jenea, ich brauche drei Zahlen von dir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
Jenea

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 12:56 pm

ups Very Happy

ok, dann 8, 4 und 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 1:44 pm

Ich habe jetzt einen Bereich im Forum eingerichtet, den ihr nicht sehen könnt. Dort drin stehen die Verschiedenen Handlungen oder Begebenheiten. Ich werde noch ein 2. Thema dieser Art einrichten.

Ich stelle es mir so vor: Sobald diese Woche nächsten Samstag rum ist, veröffentliche ich die Liste für eine Woche. In dem 2. Thema stelle ich in der Zeit die nächsten Aufgaben. Die wiederum nach einer Woche veröffentlicht werden. Wobei ich dann die ersten Zuordnungen wieder zurück schiebe und neue Aufgaben ausdenke.

Somit habt ihr die Sicherheit, dass ich mir die Zuordnungen nicht erst ausdenke, wenn jeder seine Zahl gezogen hat.

Edit: Das füge ich in den ersten Beitrag mit ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
Shruikan Amankase

avatar

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 24
Ort : Rottorf (Winsen(Luhe))

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 9:41 pm

1,6,12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 9:56 pm

Kagero, du hast dich auch gemeldet, welche Zahlen wählst du von den Übrig gebliebenden?
Shru und Jenea, ihr habt Post

Es bleiben noch
3,5,7,9,10,11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
Kagero
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 10:11 pm

drei
sieben
neun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zahlen Rp   Sa Okt 16, 2010 10:17 pm

Kagero, du hast Post


Gut, mir bleibt der Rest, also
5,10 und 11

Dann mal los, und viel Spaß!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rp-phantasy.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zahlen Rp   

Nach oben Nach unten
 
Zahlen Rp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Rentenversicherungsträger muss Rente an Berechtigten zahlen - Auf falsches Konto überwiesene Rente muss noch einmal an Berechtigten gezahlt werden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhantasyWorld :: Geplante Rps :: Chat-Area-
Gehe zu: